Frage zu folgendem Vectra Modell - bitte lesen

Diskutiere Frage zu folgendem Vectra Modell - bitte lesen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, möchte mir ein Vectra B Caravan holen. Ab Modell 99. Da habe ich in Mobile folgenden gefunden...
L

lahmerastra

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

möchte mir ein Vectra B Caravan holen. Ab Modell 99.
Da habe ich in Mobile folgenden gefunden http://mobile.de/SIDYZhe-.3cTaXiS25FVNumVQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R%7EBmSB11LsearchPublicJ1157291119A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt%7EBmPA1A1B20B15%81z-t-vCaMIMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_yaCpordsO%7EBSRA6A3F100000B29E19000H60000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0NKlimatisierungB85D1999A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111223408951#contactForm
Nun weiß ich nicht, ob das schon das Facelift Modell ist und ob ihr mir dazu raten würdet? Habe auch mal was gelesen zwecks Getriebeprobs beim 2.0 16V.
Sollte ich die falsche Rubrik gewählt haben dann sorry!

Danke für euere Hilfe!

E

Enomeniepatres

Gast
AW: Frage zu folgenden Vectra Modell-bitte lesen-

müsste der Facelift sein wegen dem Crom-Grill-Ansatz und den klarglascheinwerfern.
Aber vom Baujahr passt das nicht oder?

Aber vom Design her is es nen Facelift

Also frag auf jedenfall ob der Zahnriemen schon gewechselt wurde, guck beim anschauen nach Rost, vorallem an den Radkästen und probier am besten den Preis noch nen bisschen zu drücken, dann kannste nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
G-Man

G-Man

Doppel-As

Noch was am Preis drücken? Ich finde der ist schon ziemlich günstig mit 4400€...

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher

Hi,

ist leider kein Facelift, schau dir mal die Stossstange vorn genau an, da sind grosse nebler drin, beim facelift sind kleine Runde verbaut und da sind auch die Stossstangen komplett lakiert. Wenn du genau hinschaust, ziehst du das die Stossstangen auf den Bildern noch die schwarzen Kunstoffteile haben. Da muss wohl jemand schon dran gebastelt haben.

*g*

*g*

GoCart-Fahrer

Jep, ist richtig. Der Facelift hat auch ganze Scheinwerfer und die Kofferaumgriffleiste ist nicht so gewölbt.- Ist hier auf jeden Fall ein "Vor-Facelift-Modell". Wenn du auf's Facelift viel Wert legst, hier sind die Unterschiede genau aufgelistet:

http://www.opelclubscene.de/portal/artikel/?artikel_id=48

Finde den Preis auch ziemlich i.O.

Ich finde ihn schick, und die Farbe - hey- very nice :ja:

Würde hinfahren und ihn mir mal genauer ansehen.

L

lahmerastra

Frischling
Themenstarter
Also der Link ist super! Danke

Werd mir das Auto am Freitag mal anschauen. Er meinte aber am Telefon, das ein kleiner Rostfleck am Heckemblem sein soll.
Naja ich werde mal schauen! Melde mich dann!

Thema:

Frage zu folgendem Vectra Modell - bitte lesen

Frage zu folgendem Vectra Modell - bitte lesen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Reifen/Felgen kombi ist noch erlaubt ab Werk???(Wichtige Frage)

Welche Reifen/Felgen kombi ist noch erlaubt ab Werk???(Wichtige Frage): Hi, und zwar welche reifen/felge kombi ist laut Werk noch erlaubt?? Frage deswegen nur mal nach weil mein Tüver die Winterreifen bemängelt hat...
  • Opel Vectra B Türpiepsen abschalten

Türpiepsen abschalten: Hi, mein kleines Sommerprojekt soll sein, einen Schalter hinter den Kontaktschalter der Fahrertür zu setzen. Ist der Schalter "an" soll er...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Diesel sind zu Empfehlen?

Welche Diesel sind zu Empfehlen?: Guten abend liebe Vectra gemeinde^^ nach langer abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort;-) habe mal eine frage bezüglich der...
  • Mein neuer Vectra B und ein paar Fragen dazu

Mein neuer Vectra B und ein paar Fragen dazu: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Vectra B gekauft, Bj. 4/96. Schnurrt wie ein Kätzchen und ich bin mit allem zufrieden. Nun habe ich folgende...
  • Vectra B bj:98 scheinwerfer umbauen?

Vectra B bj:98 scheinwerfer umbauen?: hallo leute ich habe eine frage, ich bin azubi bei einem D&W partnershop und hab mir jetzt scheinwerfer relativ günstig von raid und xenon...
  • Vectra B bj:98 scheinwerfer umbauen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Reifen/Felgen kombi ist noch erlaubt ab Werk???(Wichtige Frage)

Welche Reifen/Felgen kombi ist noch erlaubt ab Werk???(Wichtige Frage): Hi, und zwar welche reifen/felge kombi ist laut Werk noch erlaubt?? Frage deswegen nur mal nach weil mein Tüver die Winterreifen bemängelt hat...
  • Opel Vectra B Türpiepsen abschalten

Türpiepsen abschalten: Hi, mein kleines Sommerprojekt soll sein, einen Schalter hinter den Kontaktschalter der Fahrertür zu setzen. Ist der Schalter "an" soll er...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Diesel sind zu Empfehlen?

Welche Diesel sind zu Empfehlen?: Guten abend liebe Vectra gemeinde^^ nach langer abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort;-) habe mal eine frage bezüglich der...
  • Mein neuer Vectra B und ein paar Fragen dazu

Mein neuer Vectra B und ein paar Fragen dazu: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Vectra B gekauft, Bj. 4/96. Schnurrt wie ein Kätzchen und ich bin mit allem zufrieden. Nun habe ich folgende...
  • Vectra B bj:98 scheinwerfer umbauen?

Vectra B bj:98 scheinwerfer umbauen?: hallo leute ich habe eine frage, ich bin azubi bei einem D&W partnershop und hab mir jetzt scheinwerfer relativ günstig von raid und xenon...
  • Oben