Opel Vectra A Frage zu den Nebelscheinwerfern

Diskutiere Frage zu den Nebelscheinwerfern im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin Leute wollte mal euch fragen wie die Nebelscheinwerfer in die innenseite der stoßstange fest gemacht werden, will mir jetzte welche...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
moin Leute wollte mal euch fragen wie die Nebelscheinwerfer in die innenseite der stoßstange fest gemacht werden, will mir jetzte welche nachrüsten und habe auf dem schrottplatz noch keinen gesehen wo ich selber nachkucken könnte.

bitte um hilfe ;(

DjSamyG

DjSamyG

Foren As
wenn de willst hätt ich dir noch n satzt vom facelift mit maske und halterung die kleinen runden meine ich

wenn de interesse hast mail einfach

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Hi, will kein neues Thema aufmachen nachdem ich mit der SuFu nix passendes finden konnte!

hab heut endlich meine 2000er Stoßi an meinen A Vecci geschraubt und die Kabel lagen schon vorne,
nur hab ich keine Pins im sicherungskasten für das Relais und auch keine Pins für den schalter.

Nun meine Frage, wo laufen die ori Neblerkabel hin, damit ich das verkabeln kann?
Wie gesagt die Neblerstecker vorne hinter dem Grill lagen schon!
Aber mein Sicherungskasten ist nicht vorverkabelt

wie bekomm ich das zum laufen??

DS237

DS237

Gelber Engel
ich hab die kabel einfach im bereich der batterie angezapft da ich sie trotz messen im innenraum nicht gefunden haben. habe alles nach schaltplan angeschlossen , sieht also original aus.

air

air

Schichtcheffe
also i hab ma nebelscheinwerfer komplett original nachgerüstet.

wenn die kabel zu den neblern schon liegen ist schonmal gut.
diese gehn an der fahrerseite in den innenraum.
neben der einstiegsleiste aus kunststoff im fahrerfußraum links, kommt danach eine weitere abdeckung, die sozusagen die einsteigsleiste mit dem amaturenbrett verbindet.
die einfach rausnehmen und dahinter befindet sich ein großer, nicht zu übersehender, stecker.
da geht nur eine leitung von den neblern hin, der plus geschaltene. (minus ist schon angeschlossen).

jetzt musst du den neblerschalter mit dem relais und das relais mit dem sicherungskasten und dem geschaltetem plus der nebler verbinden.

hier ma der schaltplan dazu:

und hier das, was du verdrahten musst, wenn die kabel für relais und schalter nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
oke
vielen Dank
werde das heute Mittag gleich tun

Thema:

Frage zu den Nebelscheinwerfern

Frage zu den Nebelscheinwerfern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stecker X2 Frage!!!

Stecker X2 Frage!!!: Hallo!!! auf dem stecker x2 vorne links im fußraum ist eine blaue kappe drauf,kann man die aufklappen ohne das man gleich sofort den stecker in...
  • Opel Vectra A V6 kabelbaum selbe wie im cali?

V6 kabelbaum selbe wie im cali?: Hi ich habe in mein vectra a einen v6 eingebaut. Alerdings einen 3.0 liter v6. Da ich ein tacho signal brauche wollte ich jetzt noch den v6 abs...
  • Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung

Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung: Hallo - Wollte bei meinem Vectra B BJ 98 Limo Nebelscheinwerfer einbauen. Die Stecker hängen vorne an den Trägern . Die originale Stoßstange...
  • Opel Vectra C nebelscheinwerfer chromblenden

nebelscheinwerfer chromblenden: hallo, ich wollte mal fragen wenn ich an meinen nebelscheinwerfern die chromblenden vom siegnum an bauen will ob da die chromblenden reichen oder...
  • Frage zum Thema Tagfahrlicht

Frage zum Thema Tagfahrlicht: Servus, Ich habe heute einen Opel gesehen sah aus wie ein neuer Corsa, sah jedenfalls aus wie ein neues Modell, jedenfalls hatte er...
  • Frage zum Thema Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stecker X2 Frage!!!

Stecker X2 Frage!!!: Hallo!!! auf dem stecker x2 vorne links im fußraum ist eine blaue kappe drauf,kann man die aufklappen ohne das man gleich sofort den stecker in...
  • Opel Vectra A V6 kabelbaum selbe wie im cali?

V6 kabelbaum selbe wie im cali?: Hi ich habe in mein vectra a einen v6 eingebaut. Alerdings einen 3.0 liter v6. Da ich ein tacho signal brauche wollte ich jetzt noch den v6 abs...
  • Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung

Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung: Hallo - Wollte bei meinem Vectra B BJ 98 Limo Nebelscheinwerfer einbauen. Die Stecker hängen vorne an den Trägern . Die originale Stoßstange...
  • Opel Vectra C nebelscheinwerfer chromblenden

nebelscheinwerfer chromblenden: hallo, ich wollte mal fragen wenn ich an meinen nebelscheinwerfern die chromblenden vom siegnum an bauen will ob da die chromblenden reichen oder...
  • Frage zum Thema Tagfahrlicht

Frage zum Thema Tagfahrlicht: Servus, Ich habe heute einen Opel gesehen sah aus wie ein neuer Corsa, sah jedenfalls aus wie ein neues Modell, jedenfalls hatte er...
  • Oben