Frage zu Bauteil

Diskutiere Frage zu Bauteil im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute soll für nen Kumpel paar Autoteile besorgen da Opel ja manchmal ganz schön unverschämt ist. Es steht das AUSPUFF hinten MANTELBLECH...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute soll für nen Kumpel paar Autoteile besorgen da Opel ja manchmal ganz schön unverschämt ist. Es steht das AUSPUFF hinten MANTELBLECH rostig ist. Was ist das für ein Bauteil und wo bekommt man es habe schon überall gesucht aber nix gefunden.Oder meinen die das der Endtopf kaputt ist?Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Achso er fährt nen Zafira.
Gruss:151:

rob

rob

Schichtcheffe
AW: Frage zu Bauteil!!

ich denke mal die meinen den endtopf...sind doch 2 blech-schichten...aber bei mir war die äusere schon fast ab und der tüv hat nix gesagt..hauptsache des ding is dicht

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
AW: Frage zu Bauteil!!

@vecci97 ich denke auch das die denn ESD da meinen. Also haste schon mal beim Schrotti in deiner nähe geschaut(wenn ein gebrauchter auch reichen sollte)? Wenn nicht dann mal bei ebay schauen(wenn es net eilt) oder mal bei ATU nachfragen die haben meisten so einen auf Lager:ja:

Und ja die Preise beim FOH sind oft sehr utopisch:hammer:

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Ja hab ich mir denn schon denken können das die den ESD meinen den bekomm ich ja günstig zum Glück!Danke für die schnellen Antworten und nen schönen Sonntag noch.

P

Pimp-my-ride

Frischling
Hallo,
probiers mal bei http://www.guenstige-kfzteile.de/,die Seite ist zurzeit im Aufbau, ansonsten unter diese Kontaktdaten mal deine Anfrage stellen: info@guenstige-kfzteile.de, Tel. 040/ 53 53 53 - 30
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht...:151:

Zero

Zero

Moderator
@pimp my ride

GEHTS NOCH ????????????????????

Thema:

Frage zu Bauteil

Frage zu Bauteil - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra A Kühlwasserverlust beim c20ne

Kühlwasserverlust beim c20ne: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Vectra A c20ne (Alltagswagen) das problem das er kühlwasser verliert. habe die Wasserpumpe erneuert da die auch...
  • Frage zu Bauteil Motor x20xev

Frage zu Bauteil Motor x20xev: Hi Jungs und Mädels Kann mir jemand von euch sagen was das für ein Bauteil ist.Habe es mal mit Rot eingerahmt. [/URL][/IMG] Vielen Dank für...
  • Frage zu einem Bauteil am X20XEV

Frage zu einem Bauteil am X20XEV: hallo liebe gemeinde, ich habe 2 fragen: Was ist das für ein Bauteil? (BILD 1) kann dieses Bauteil undicht werden sodas motoröl herauskommt...
  • Fage zum Multitimer

Fage zum Multitimer: Hab da mal ne Frage. Weiß jemand was der Multitimer für eine Funktion hat und welche Bauteile er steuert. Kann man die Funktion des Multitimer...
  • Fage zum Multitimer - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra A Kühlwasserverlust beim c20ne

Kühlwasserverlust beim c20ne: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Vectra A c20ne (Alltagswagen) das problem das er kühlwasser verliert. habe die Wasserpumpe erneuert da die auch...
  • Frage zu Bauteil Motor x20xev

Frage zu Bauteil Motor x20xev: Hi Jungs und Mädels Kann mir jemand von euch sagen was das für ein Bauteil ist.Habe es mal mit Rot eingerahmt. [/URL][/IMG] Vielen Dank für...
  • Frage zu einem Bauteil am X20XEV

Frage zu einem Bauteil am X20XEV: hallo liebe gemeinde, ich habe 2 fragen: Was ist das für ein Bauteil? (BILD 1) kann dieses Bauteil undicht werden sodas motoröl herauskommt...
  • Fage zum Multitimer

Fage zum Multitimer: Hab da mal ne Frage. Weiß jemand was der Multitimer für eine Funktion hat und welche Bauteile er steuert. Kann man die Funktion des Multitimer...
  • Oben