Frage zu Bauteil Motor x20xev

Diskutiere Frage zu Bauteil Motor x20xev im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Jungs und Mädels Kann mir jemand von euch sagen was das für ein Bauteil ist.Habe es mal mit Rot eingerahmt. [/URL][/IMG] Vielen Dank für...
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Themenstarter
Hi Jungs und Mädels

Kann mir jemand von euch sagen was das für ein Bauteil ist.Habe es mal mit Rot eingerahmt.

[/URL][/IMG]

Vielen Dank für eure mühe.

mariogt18

mariogt18

Routinier
Das ist eine Kühlmittelleitung. Dürfe vom Thermostatgehäuse zum Ausgleichbehälter gehen.

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Themenstarter
Danke Jungs

Frage kann man das Metall ding an den schellen abmachen und schick machen oder kommt mir dann gleich Sauce entgegen oder ist sonst noch was zu beachten(Druck,Kühlmittel,Wärme)????????????

Bekommt man das Teil auch als Ersatzteil????

Danke für eure Antworten Männers

Spiki

Spiki

Tripel-As
kann man abmachen und neu kaufen am besten machen wenn der Motor kalt ist nen bissle wasser kommt mit sicherheit raus8)

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Themenstarter
Danke für die Antworten :151:

PS: Hat jemand von euch das besagte Bauteil,oder ne Idee wo man es käuflich erwerben kann.

Zuletzt bearbeitet:
mariogt18

mariogt18

Routinier
Wenn Du den Schlauch meinst geh zu Opel, das sind Formschläuche das kann man nicht so einfach mal nen normalen nehmen. Und rote Kette ist eh tabu

F

Fightclub_Vectra

Gast
Ja kannst beim Opel-Händler bestellen das Rohr mit den Schläuchen. Ist aber kein Pfennigartikel.

Und wenn du einmal beim Opelhändler bist, bestell gleich mal einen Filter für Kurbelgehäuseentlüftung vom X20XEV mit,.......

mfg Jens

Spiki

Spiki

Tripel-As
den Filter was er meint heißt Ölabscheider....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
das rohr kannste doch astrein zum verchromen geben^^! oder halt einfach schön lackieren... dann aber natürlich gleich noch das hitzeschutzblech tauschen sonst bringt das ja alles nix^^!

V

violett

Gast
Nicht wechseln, einbauen, Du hast noch keinen drin. Empfiehlt sich aber, zwecks Dreckablagerungen an Drosselklappe und Leerlaufsteller.

Gruss

Klaus

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Themenstarter
Normal ab Werk?? das ich denn ne hab oder würde der geklaut 8)

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Themenstarter
Aha wieder bissel schlauer :151:

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Themenstarter
So um das Thema zu ende zu bringen, das besagte Bauteil würde aufgearbeitet von mir sowie der gesamte Motoraum bisschen schicker gemacht:151:

Gruß Mario

Thema:

Frage zu Bauteil Motor x20xev

Frage zu Bauteil Motor x20xev - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra A Kühlwasserverlust beim c20ne

Kühlwasserverlust beim c20ne: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Vectra A c20ne (Alltagswagen) das problem das er kühlwasser verliert. habe die Wasserpumpe erneuert da die auch...
  • Frage zu Bauteil

Frage zu Bauteil: Hallo Leute soll für nen Kumpel paar Autoteile besorgen da Opel ja manchmal ganz schön unverschämt ist. Es steht das AUSPUFF hinten MANTELBLECH...
  • Frage zu einem Bauteil am X20XEV

Frage zu einem Bauteil am X20XEV: hallo liebe gemeinde, ich habe 2 fragen: Was ist das für ein Bauteil? (BILD 1) kann dieses Bauteil undicht werden sodas motoröl herauskommt...
  • Fage zum Multitimer

Fage zum Multitimer: Hab da mal ne Frage. Weiß jemand was der Multitimer für eine Funktion hat und welche Bauteile er steuert. Kann man die Funktion des Multitimer...
  • Fage zum Multitimer - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra A Kühlwasserverlust beim c20ne

Kühlwasserverlust beim c20ne: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Vectra A c20ne (Alltagswagen) das problem das er kühlwasser verliert. habe die Wasserpumpe erneuert da die auch...
  • Frage zu Bauteil

Frage zu Bauteil: Hallo Leute soll für nen Kumpel paar Autoteile besorgen da Opel ja manchmal ganz schön unverschämt ist. Es steht das AUSPUFF hinten MANTELBLECH...
  • Frage zu einem Bauteil am X20XEV

Frage zu einem Bauteil am X20XEV: hallo liebe gemeinde, ich habe 2 fragen: Was ist das für ein Bauteil? (BILD 1) kann dieses Bauteil undicht werden sodas motoröl herauskommt...
  • Fage zum Multitimer

Fage zum Multitimer: Hab da mal ne Frage. Weiß jemand was der Multitimer für eine Funktion hat und welche Bauteile er steuert. Kann man die Funktion des Multitimer...
  • Oben