Diskutiere Frage wegen radläufe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen, ich hab mir letzte woche neue Schlappen auf meinen Vectra machen lassen ( 225R/18) und beim dem Vectra B Caravan muss man ja dann...
hi zusammen, ich hab mir letzte woche neue Schlappen auf meinen Vectra machen lassen ( 225R/1 und beim dem Vectra B Caravan muss man ja dann hinten die radläufe umlegen lassen, ist das dann normal, wenn der von der Werkstatt so nen rostschutz aufträgt?
jo sicher is das normal das die da rostschutz drauf machen^^! es sei denn du stehst auf rostige kannten^^! es soll auch leute geben die die kanten umlegen lassen haben ohne das der lack gerissen ist aber ich persönlich würde da auf nummer sicher gehn und die dinger auf jeden konservieren... also ich denke schon das das io is.....
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen,
Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo,
beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen,
bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute...
zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004
Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau - Ähnliche Themen
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen,
Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo,
beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen,
bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute...
zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004
Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...