Frage wegen radläufe

Diskutiere Frage wegen radläufe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen, ich hab mir letzte woche neue Schlappen auf meinen Vectra machen lassen ( 225R/18) und beim dem Vectra B Caravan muss man ja dann...
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Themenstarter
hi zusammen, ich hab mir letzte woche neue Schlappen auf meinen Vectra machen lassen ( 225R/18) und beim dem Vectra B Caravan muss man ja dann hinten die radläufe umlegen lassen, ist das dann normal, wenn der von der Werkstatt so nen rostschutz aufträgt?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo sicher is das normal das die da rostschutz drauf machen^^! es sei denn du stehst auf rostige kannten^^! es soll auch leute geben die die kanten umlegen lassen haben ohne das der lack gerissen ist aber ich persönlich würde da auf nummer sicher gehn und die dinger auf jeden konservieren... also ich denke schon das das io is.....

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...wenn der Lack dabei abblättert...wäre dir Rost lieber?

Edit: 20:04 - damn it!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi!

*Beitrag gelöscht*
War wieder mal etwas zu langsam *gg*. Kommt davon, wenn man nebenbei woanders blättert.

Gruß, Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Themenstarter
danke, dann hat sich das ja auch gelärt, er hat es mir zwar auch so gesagt, aber man kann niemandem vertrauen... ;)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
naja, und selbst wenn, meinst du wirklich er hätte die rostschutzfarbe dann nur draufgemacht, um dir 1,40 mehr berechnen zu können? :D

Thema:

Frage wegen radläufe

Frage wegen radläufe - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung

Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo, beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung

Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo, beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Oben