Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V
Diskutiere Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
Jensen25
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und links) günstig zu bekommen aber ich weiss nicht genau ob die bei mir passen.
Die Bremssättel sind von einem Vectra C 2.2 16V Limo (Automatik),original ATE, Bremskolbendurchmesser 57mm. Kann mir jemand sagen ob die an meinen Vectra C GTS 2.2 16V (Schaltgetriebe) passen, Bremsscheibendurchmesser ist 285mm belüftet und auch original ATE
- - - Aktualisiert - - -
So das Thema hat sich erledigt, habe herausgefunden das von beiden Fahrzeugen die Bremssättel die gleichen sind also passt das.
Thema:
Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo,
beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen,
bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute...
zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004
Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
Frage wegen Euro Norm: Moin Leute habe mir heute meinen Winter Vectra gehollt.
Und habe den Heute gleich zugelassen, da habe ich gemerkt das ich 112 Euro Steuern zahlen...
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo,
beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen,
bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute...
zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004
Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
Frage wegen Euro Norm: Moin Leute habe mir heute meinen Winter Vectra gehollt.
Und habe den Heute gleich zugelassen, da habe ich gemerkt das ich 112 Euro Steuern zahlen...