Frage: kann man von 5*112 auf 5*110 adaptieren?
Diskutiere Frage: kann man von 5*112 auf 5*110 adaptieren? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halo leute ich will mir neue felgen kaufen. aber die sind 5*112. hab mal gehört da kann man adaptieren. das die bei meinem vectra b 5loch passen...
#1MAX
Tripel-As
Themenstarter
Halo leute ich will mir neue felgen kaufen. aber die sind 5*112. hab mal gehört da kann man adaptieren. das die bei meinem vectra b 5loch passen??
geht das?
vielen dank
mAx
AW: Grage: kann man von 5*112 auf 5*110 adaptieren?
Das geht aber nur wenn die Versatzschrauben im Gutachten aufgeführt sind. Einfach so die Felgen drauf mit den Schrauben ist nicht mehr erlaubt. Da gibt es auch ein Schreiben vom Tüv
#1MAX
Tripel-As
Themenstarter
okay super vielen dank....
mfg: MAX
Thema:
Frage: kann man von 5*112 auf 5*110 adaptieren?
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig )
aber nicht gefunden was ich mir erhoffte.
Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄,
Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine.
Nun zur Frage
Ich hatte den...
Welche Türen passen?: Hallöchen Community!
Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant,
da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt.
Ich überlege eine AHK...
Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig )
aber nicht gefunden was ich mir erhoffte.
Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄,
Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine.
Nun zur Frage
Ich hatte den...
Welche Türen passen?: Hallöchen Community!
Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?