Opel Vectra A Frage bzgl. Dachspoiler Montage

Diskutiere Frage bzgl. Dachspoiler Montage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers! kleine frage bzgl. der montage eines dachspoilers ( http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/HSB020.jpg ) ! wie bringe ich solch einen an...
rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
Sers!
kleine frage bzgl. der montage eines dachspoilers ( http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/HSB020.jpg ) !

wie bringe ich solch einen an?
muss da am dach iwas gebohrt o.ä. werden?

Und dann noch nebenbei: Montage eines neuen Kühlergrills dürfte nicht all zu schwer sein oder?

greets

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Der Dachkantenspoiler wird mit dem mitgelieferten Kleber einfach auf die Scheibe geklebt, also nichts mit bohren!!!

Kühlergrill wechseln ist einfach, alten abschrauben neuen anschrauben und fertig!

rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
Der Dachkantenspoiler wird mit dem mitgelieferten Kleber einfach auf die Scheibe geklebt, also nichts mit bohren!!!

Kühlergrill wechseln ist einfach, alten abschrauben neuen anschrauben und fertig!
ist es denn dann auch wieder - wiederstandslos zu entfernen? kleber etc?

danke für die info :)

DS237

DS237

Gelber Engel
den kleber der dazu ist mag ich persönlich nicht. ich meine es ist zu wenig und ich hab schon erlebt das so ein ding bei der fahrt abgeflogen ist. ich empfehl da eher scheibenkleber. den bekommt man zwar schlecht wieder von der scheibe ab aber es geht.

rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
ja ich gehe ja davon stark aus das dat ding auch drauf bleibt :P

werde aber denke ich doch den mitgelieferten nehmen!
dann kann ich ja in aller ruhe mir nun son ding kaufen :]

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Naja das mit dem abfliegen ist ja auch so ne Sache, Kumpel hatte den sich an sein 3er Compact dran machen lassen und den auch fast verloren!
Und woran lags, die Scheibe wurde nicht richtig entfettet!!! Haben es selber dann nochmal gemacht und der hielt BOMBE.

rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
meint ihr ich könnte mich auf den mitgelieferten kleber dann verlassen, wenn ichs richtig montiere?
hab mir grad son ding gekauft

Thema:

Frage bzgl. Dachspoiler Montage

Frage bzgl. Dachspoiler Montage - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra C 2 Fragen bzgl. meines Vectra's

2 Fragen bzgl. meines Vectra's: Hallo zusammen, zwei Fragen hätte ich an euch: 1) meine Schwester ist letztzens meinen Vectra gefahren. Da Sie offensichtlich noch nie...
  • Opel Vectra B Vectra B K.A.W Federn und Frage bzgl. Vectra Sport

Vectra B K.A.W Federn und Frage bzgl. Vectra Sport: Hallo liebes Forum! Ich hab mir jetzt Niederquerschnittgummis für meinen Vecci B gegönnt und jetzt ist der Abstand zum Kotflügel mächtig...
  • Vectra A 2.0 Kauf - Diverse Fragen

Vectra A 2.0 Kauf - Diverse Fragen: Hallo Gemeinde! Zuallerst mal ich möchte mir nen Vectra A mit C20ne holen.. meine Eltern hatten bis vor wenigen Jahren einen Gt, den leider die...
  • Hallo und ein paar Fragen bzgl. Tuning

Hallo und ein paar Fragen bzgl. Tuning: Hallo erstmal, als erstes will ich mich kurz vorstellen: Mein RL Name ist Tjark, komme aus der Nähe von Hamburg, bin 20 Jahre alt und Student. Von...
  • Hallo und ein paar Fragen bzgl. Tuning - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra C 2 Fragen bzgl. meines Vectra's

2 Fragen bzgl. meines Vectra's: Hallo zusammen, zwei Fragen hätte ich an euch: 1) meine Schwester ist letztzens meinen Vectra gefahren. Da Sie offensichtlich noch nie...
  • Opel Vectra B Vectra B K.A.W Federn und Frage bzgl. Vectra Sport

Vectra B K.A.W Federn und Frage bzgl. Vectra Sport: Hallo liebes Forum! Ich hab mir jetzt Niederquerschnittgummis für meinen Vecci B gegönnt und jetzt ist der Abstand zum Kotflügel mächtig...
  • Vectra A 2.0 Kauf - Diverse Fragen

Vectra A 2.0 Kauf - Diverse Fragen: Hallo Gemeinde! Zuallerst mal ich möchte mir nen Vectra A mit C20ne holen.. meine Eltern hatten bis vor wenigen Jahren einen Gt, den leider die...
  • Hallo und ein paar Fragen bzgl. Tuning

Hallo und ein paar Fragen bzgl. Tuning: Hallo erstmal, als erstes will ich mich kurz vorstellen: Mein RL Name ist Tjark, komme aus der Nähe von Hamburg, bin 20 Jahre alt und Student. Von...
  • Oben