Fotos von Vectra C mit Sport-ESD

Diskutiere Fotos von Vectra C mit Sport-ESD im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, bin am überlegen, ob ich mir einen sportesd für meinen vectra c bj 2002 stufenheck kaufe. hab aber so leider noch nie einen mit...
C

Cornwell

Eroberer
Themenstarter
hi leute,

bin am überlegen, ob ich mir einen sportesd für meinen vectra c bj 2002 stufenheck kaufe. hab aber so leider noch nie einen mit sportesd fahren sehen.
hat von euch jemand fotos mit einem esd bzw auch von eurem auto, wenn ihr einen drauf habt?
bin mir halt einfach net sicher, ob des vom aussehen her 100%ig auf den vectra c passt.

danke schon mal im vorraus

C

chris_u

Frischling
AW: fotos von vectra c mit esd

Hi !

Sind zwar nicht die besten Fotos, da schnell schnell in der garage gemacht, aber villeicht hilfts weiter.
lG
Chris

Anhänge

C

Cornwell

Eroberer
Themenstarter
AW: fotos von vectra c mit esd

oh salz lässt grüßen ;)

ja des is schon mal nicht schlecht. duplexanlage is mir aber zu teuer...
werd mir nur einen esd kaufen...

Thema:

Fotos von Vectra C mit Sport-ESD

Fotos von Vectra C mit Sport-ESD - Ähnliche Themen

• Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Fotos suchen

Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Vectra B Sport-Felgen

Vectra B Sport-Felgen: Vectra B Sport-Felgen 5x110 mit neuen Reifen Hier das Angebot bei Ebaykleinanzeigen: Opel Sport Felgen 5x110 mit neuen Semperit-Reifen...
  • Opel Vectra B tobseNN's Glossy Red Vectra

tobseNN's Glossy Red Vectra: So ich wollte mich und meinen Vecci dann auch mal vorstellen. Gab ja immer nur so pö-á-pö paar Fotos. Bin der Tobi, komme aus Duisburg und bin 22...
  • tobseNN's Glossy Red Vectra - Ähnliche Themen

• Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Fotos suchen

Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Vectra B Sport-Felgen

Vectra B Sport-Felgen: Vectra B Sport-Felgen 5x110 mit neuen Reifen Hier das Angebot bei Ebaykleinanzeigen: Opel Sport Felgen 5x110 mit neuen Semperit-Reifen...
  • Opel Vectra B tobseNN's Glossy Red Vectra

tobseNN's Glossy Red Vectra: So ich wollte mich und meinen Vecci dann auch mal vorstellen. Gab ja immer nur so pö-á-pö paar Fotos. Bin der Tobi, komme aus Duisburg und bin 22...
  • Oben