Foto von Borbet T auf Vectra B?

Diskutiere Foto von Borbet T auf Vectra B? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich würde mir gerne die oben genannten Felgen Borbet T 15" für meinen Vectra B Stufenheck holen, will aber vorher doch mal schaun, wie sie...
B

BaktusBeatsInc.

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich würde mir gerne die oben genannten Felgen Borbet T 15" für meinen Vectra B Stufenheck holen, will aber vorher doch mal schaun, wie sie am Auto aussehen, daher meine Frage bzw. Bitte, ob hier jemand ein Foto von den am Vectra montierten Felgen hat und mir mal schicken kann.

Thanx alot, Alles Gute!

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Kann dir leider nicht mit einem Foto von einem Vectra mit Borbet T dienen.
Könntest z.b bei Borbet.de oder auf Reifen.com schauen. Dort kannst du jede Felge auf dein Auto montieren. Da die Borbet T nicht mehr aktuell ist steht sie leider nicht zur Auswahl. Kannst ja trotzdem mal auf die Seite schauen und eine gleichwertige Felge montieren.

http://www.reifen.com/rims/search.d...MF=Opel&model=Vectra&carTypeId=53517&x=23&y=3

Thema:

Foto von Borbet T auf Vectra B?

Foto von Borbet T auf Vectra B? - Ähnliche Themen

• Fotos suchen

Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • BBS Felgen

BBS Felgen: Biete meine BBS CK Felgen (Kugelpoliert) in der Größe 8.5x20 ET38 und 9.5x20 ET36 zum Verkauf. Der Lochkreis ist 5x112 mit Versatzschrauben für...
  • Opel Vectra C Stecker abziehen abmachen ABS

Stecker abziehen abmachen ABS: Hallo mal wieder, Wollte mal vom Steuergerät den Stecker abziehen aber wie bekommt man den ab?? den davor habe ich abbekommen durch nachvorne...
  • [Hilfe] Foto von mir suchen

Foto von mir suchen: Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Forum ein Foto von meinen Vectra A im Schnee hochgeladen. Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag zu finden wo...
  • nervige Werbung

nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • nervige Werbung - Ähnliche Themen

• Fotos suchen

Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • BBS Felgen

BBS Felgen: Biete meine BBS CK Felgen (Kugelpoliert) in der Größe 8.5x20 ET38 und 9.5x20 ET36 zum Verkauf. Der Lochkreis ist 5x112 mit Versatzschrauben für...
  • Opel Vectra C Stecker abziehen abmachen ABS

Stecker abziehen abmachen ABS: Hallo mal wieder, Wollte mal vom Steuergerät den Stecker abziehen aber wie bekommt man den ab?? den davor habe ich abbekommen durch nachvorne...
  • [Hilfe] Foto von mir suchen

Foto von mir suchen: Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Forum ein Foto von meinen Vectra A im Schnee hochgeladen. Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag zu finden wo...
  • nervige Werbung

nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • Oben