FORMEL K Gewindefahrwerk

Diskutiere FORMEL K Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wollte mir evtl ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra B Caravan kaufen. Nun meine Frage an euch, hat jemand ein Formel K...
V

vectra233

Gast
Hallo zusammen,

wollte mir evtl ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra B Caravan kaufen.

Nun meine Frage an euch, hat jemand ein Formel K Gewindefahrwerk verbaut ??

Wie ist das Fahrverhalten, etc. ??

Danke im vorraus

MfG Vectra233

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Ich gebe dir einen guten Tipp, kaufe dir das Fahrwerk nicht!! Kaufe lieber eins von den bekannten Herstellern wie H&R oder KW.... Kosten vielleicht 400 Euro mehr, aber dafür hast du mehr davon. Gerade auch beim Komfort, wie du weisst ist das Originalfahrwerk was du drin hast auch schon ziemlich straff!! Hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte.

Gruss Jan. :super:

E

elenor11

Frischling
formel k ist sehr weich, gammelt schnell und hält nichtlange!!!

es lohnt sich wirklich etwas mehr geld auszugeben

V

vectra233

Gast
@ Vectra Sport Caravan

Wie tief ist Dein Vectra??

Was hast Du an den Radläufen alles verändern müssen??

Ich habe auch 18" drauf & bei mir sind hinten die Kanten gebördelt & vorne sind die Radhäuser (Kunststoffverkleidung) ausgeschnitten.

Danke für die Antwort

MfG Vectra233

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Glaube dass er vorne 60 und hinten 40 tiefer ist, kann man aber nicht so genau sagen da es ein Gewindefahrwerk ist!! Habe meine Radkanten vorne und hinten angelegt und ein bisschen gezogen... Kommt immer darauf an wie tief die Einpresstiefe deiner Felgen ist!!

Thema:

FORMEL K Gewindefahrwerk

FORMEL K Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • [Fun] Schumis Renner

Schumis Renner: Wenn jemand mal n paar Euro anlegen will, ich hätt in mir ja gekauft, aber is ja ein Unfallwagen (Adilate 94) 1994 Benetton Formel 1 Rennwagen...
  • [F1-News] Erstes Nacht-Rennen in der Formel 1

[F1-News] Erstes Nacht-Rennen in der Formel 1: Perfekt! - Die Formel 1 unter Flutlicht! Zum ersten Mal gibt’s in der neuen Saison ein Nacht-Rennen. Am 28. September 2008 dröhnen Räikkönen...
  • Edelstahlanlage Formel K - Bastuck

Edelstahlanlage Formel K - Bastuck: Versteigere zum Sofortkauf oder Preisvorschlag meine Edelstahl Auspuffanlage der Firma Formel K, diese ist Baugleich mit der von Bastuck.... Für...
  • Edelstahlanlage Formel K - Bastuck - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • [Fun] Schumis Renner

Schumis Renner: Wenn jemand mal n paar Euro anlegen will, ich hätt in mir ja gekauft, aber is ja ein Unfallwagen (Adilate 94) 1994 Benetton Formel 1 Rennwagen...
  • [F1-News] Erstes Nacht-Rennen in der Formel 1

[F1-News] Erstes Nacht-Rennen in der Formel 1: Perfekt! - Die Formel 1 unter Flutlicht! Zum ersten Mal gibt’s in der neuen Saison ein Nacht-Rennen. Am 28. September 2008 dröhnen Räikkönen...
  • Edelstahlanlage Formel K - Bastuck

Edelstahlanlage Formel K - Bastuck: Versteigere zum Sofortkauf oder Preisvorschlag meine Edelstahl Auspuffanlage der Firma Formel K, diese ist Baugleich mit der von Bastuck.... Für...
  • Oben