Folier/Lackierer Firmen in München

Diskutiere Folier/Lackierer Firmen in München im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute wollte mal fragen ob ihr vllt Firmen rund um München kennt die mir mein Auto folieren können? und vllt sogar mit paar preisen so ca...
B

bd-one

Gast
Hi leute wollte mal fragen ob ihr vllt Firmen rund um München kennt die mir mein Auto folieren können? und vllt sogar mit paar preisen so ca? hoffe ihr könnt mir helfen...und desweitern würd ich mir gerne meine mittelkonsole und amaturen brett also beifahrer airbag und das hinter dem lenkrad weiß lackieren lassen die fläche oben soll schwarz so als kontrast bleiben, kennt ihr da um münchen vllt jemand?^^

Thema:

Folier/Lackierer Firmen in München

Folier/Lackierer Firmen in München - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Opel Vectra B Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?

Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?: Hey Leute, habe mal ne Frage, ich würde ganz gerne ein paar meiner Innenraumteile z. B. Klimablende etc. in Carbonoptik versehen. Da gibt es nun...
  • Opel Vectra B Irmscher Lenkrad neu lackieren/folieren.. Kosten?

Irmscher Lenkrad neu lackieren/folieren.. Kosten?: Hi Leute, was würde es den ca. kosten das irmscher 4 speichen lenkrad neu lackieren oder folieren zu lassen? hat jmd vllt schon erfahrungen...
  • Auto mit Folie vollverkleben oder lackieren?

Auto mit Folie vollverkleben oder lackieren?: Hallo, ich möchte zum Ende des Jahres mein Auto entweder mit Folie Vollverkleben oder lackieren lassen. Ich habe mich schon ein wenig umgehört...
  • Auto mit Folie vollverkleben oder lackieren? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Opel Vectra B Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?

Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?: Hey Leute, habe mal ne Frage, ich würde ganz gerne ein paar meiner Innenraumteile z. B. Klimablende etc. in Carbonoptik versehen. Da gibt es nun...
  • Opel Vectra B Irmscher Lenkrad neu lackieren/folieren.. Kosten?

Irmscher Lenkrad neu lackieren/folieren.. Kosten?: Hi Leute, was würde es den ca. kosten das irmscher 4 speichen lenkrad neu lackieren oder folieren zu lassen? hat jmd vllt schon erfahrungen...
  • Auto mit Folie vollverkleben oder lackieren?

Auto mit Folie vollverkleben oder lackieren?: Hallo, ich möchte zum Ende des Jahres mein Auto entweder mit Folie Vollverkleben oder lackieren lassen. Ich habe mich schon ein wenig umgehört...
  • Oben