Folie des Bordcomputers

Diskutiere Folie des Bordcomputers im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, wie heist die Folie die am Bordcomputer dran ist(Wo man die Kontakte säubern muss).brauche eine neue und weis auch nicht woher ich solche...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
hallo,
wie heist die Folie die am Bordcomputer dran ist(Wo man die Kontakte säubern muss).brauche eine neue und weis auch nicht woher ich solche bekommen kann.
MFG

Thema:

Folie des Bordcomputers

Folie des Bordcomputers - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A Seiten und Heckscheibe

Vectra A Seiten und Heckscheibe: Hallo Leute, ich hab hier noch insgesamt 5 Scheiben für einen Vectra A Fließheck liegen d.h. 1 x Heckscheibe, 2 x Dreiecksscheibe und 2 x hintere...
  • Opel Vectra B Eure getönten Scheiben!

Eure getönten Scheiben!: Hallo, da ich morgen einen Termin für's Scheibentönen für meinen Vectra B habe würde es mich interessieren wie es so bei euren Autos aussieht, im...
  • Bordcomputer Folie

Bordcomputer Folie: Hab da mal was gefunden. Hat das schon jemand von euch? Mich würde es mal interessieren wie die Folien aufgeklebt werden und wie es aussieht. BC...
  • Bordcomputer Folie - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A Seiten und Heckscheibe

Vectra A Seiten und Heckscheibe: Hallo Leute, ich hab hier noch insgesamt 5 Scheiben für einen Vectra A Fließheck liegen d.h. 1 x Heckscheibe, 2 x Dreiecksscheibe und 2 x hintere...
  • Opel Vectra B Eure getönten Scheiben!

Eure getönten Scheiben!: Hallo, da ich morgen einen Termin für's Scheibentönen für meinen Vectra B habe würde es mich interessieren wie es so bei euren Autos aussieht, im...
  • Bordcomputer Folie

Bordcomputer Folie: Hab da mal was gefunden. Hat das schon jemand von euch? Mich würde es mal interessieren wie die Folien aufgeklebt werden und wie es aussieht. BC...
  • Oben