Flügeltüren Vectra B

Diskutiere Flügeltüren Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
hatte ich mir auch überlegt solche zuzulegen... aber dann haben mein Clubleute mir gesagt dass ich lieber sie Finger von "so nem Billigkram" lassen soll, die Dämpfer sollen nicht lange halten und eingetragen kriegste die dinger höchstwahrscheinlich auch nicht

monk32

monk32

Mitglied
hallo
ich bin ja der meinung das lambo dors nur an einen lambo gehöre!
aber wen du welche einbauen wilst kann ich dir nur ratten kauf die guten aber leider auch teuren die giebt es sogar schon mit gutachten für vectra b!
ich habe mal bei einem kumpel im pasi versucht die biligen vernüftig ein zu bauen das ende vom lied wir haben die guten gekauft

mfg Uwe

Bastig96

Bastig96

Mopedschrauber
gruß leute. also lambo doors beim vectra b geht gar nicht und beim caravan erst recht nicht. vectra ist halt eine limo und kein dreitürer bzw qp. aber am ende ist jeden seine sache wie er sein schönen vectra gestalltet. dieses ebay angebot hab ich auch schon gesehen. das beste daran ist die alte die in der präsentation8) aber das war es dann auch schon.

F

Firefly

Gast
irgend jemand hier im forum hat sich die doch mal geholt. auch von diesem anbieter. ohne karosseriearbeiten(!) hätte er die nicht dran bekommen. diesen mist hat er wieder zurück geschickt.

S

Steppenwolf

Gast
Finde generel das Flügeltüren bei ner Limo nicht´s aussieht. Solche türen sehen nur bei Sportwagen richtig gut aus. Z.b Celica, 350Z, Audi TT usw...
Und natürlich beim Lambo.:151:
Meine Meinung. Aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden......

Gruß

S

surfer

Routinier
Hallo!

Was der Mensch braucht - um sich aus der Masse hervorzuheben - das soll er haben. Koste es was es wolle.

Bilder sind schön. Wie es in der Praxis aussieht, hat ein Forumsteilnehmer ja geschildert. Ich frage mich sowieso, wie man da in den Vectra einsteigt. Bei einem Cabrio ist das natürlich etwas ganz anderes!

Mfg surfer

Vectura

Vectura

Eroberer
jedem das seine der eine mags der andre nich. wär ja doof wenns alle gut finden würden. ich würds mir vielleicht einbauen lassen aber dann erst später wenn wichtigere sachen geamcht worden sind

F

FunnyCola

Gast
Meine Meinung ist folgende:

Solche Türen sind wieder eine Spielerei den man nur selbst gut findet und die anderen lachen innerlich nur drüber.

Das ist genauso mit dem Reifendurchdrehen.
Die Leute die das machen denken "jetzt kicken die Leute aber was ich kann" in wirklichkeit denken normale Leute "was für ein Spinner, genug Geld für neue Reifen hat er bestimmt nicht so locker, weil wenn Geld genug da wäre, würde er n Ferrarie fahren."

Bei den Türen ist das so, die Leute wollen gerne richtig geilen Lambo oder Ferrarie, aber weil sie nunmal nicht das Geld haben, machen sie es so das es aussieht und das finde ich total ...... naja.

Lustig würde ich es finden wenn es einer am Trabbi machen würde, da weiß man der macht das nicht weil er n geiles Auto haben will, sondern weils ulkig aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
S

surfer

Routinier
Hallo FunnyCola!

Klassebeitrag - find ich Spitze!

Mfg surfer

V

Vectra Mafia

Gast
Naja ich find Flügeltüren bei 5türern SCHE...
Sorry

........
Lustig würde ich es finden wenn es einer am Trabbi machen würde, da weiß man der macht das nicht weil er n geiles Auto haben will, sondern weils ulkig aussieht.
Hab da was mit einem Trabbi. Passt zwar net so zum Thema aber egal. :kaputt:

Anhänge

F

FunnyCola

Gast
Naja ich find Flügeltüren bei 5türern SCHE...
Sorry

Hab da was mit einem Trabbi. Passt zwar net so zum Thema aber egal. :kaputt:
Deine hat ja keine Flügeltüren, meine Bilder schon :

Ps : Bitte mich jetzt nicht vollquatschen wegen meinen negativ kritischen Beitrag, wie ich da schon schreibe ist das meine Meinung und muß ja nicht jeder so finden.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Deine hat ja keine Flügeltüren, meine Bilder schon :
neh sorry jetz muss ich ma wieder klugscheissen, das sind auch keine flügeltüren, das sind scherentüren (wie übrigens alle lambo style dinger). eine echte flügeltür sieht so aus:

http://www.kenrockwell.com/mercedes/starfest-2006/images/02/DSC_3699-gullwing.jpg

ich finds lustig das das immer so über einen kamm geschert wird, flügeltüren wie auf dem bild sind nämlich mittlerweile verboten und werden garnimmer eingetragen ^^

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
F

FunnyCola

Gast
Echt !? Bitte mal mehr infos dazu, weil letzens war doch der Kadett E mit Flügeltüren im egay drin, OPEL Kadett E 2.0l Turbo mit Flügeltüren *EINZELSTÜCK* bei eBay.de: Opel (endet 13.07.08 06:18:13 MESZ)
und da dachte ich mir mensch das is ma richtig geil.

Und seit wann trägt das niemand mehr ein ???

cya

Obwohl ich sowas nicht so doll finde wenn nachgerüstet ist sieht das an der Karre wirklich mal Profimäßig aus.

Selbst die Gummis sind perfekt verlegt, einfach nur Respekt was der Erbauer da gemacht hat.

Thema:

Flügeltüren Vectra B

Flügeltüren Vectra B - Ähnliche Themen

• Einbauleitung Flügeltüren

Einbauleitung Flügeltüren: hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Einbaukit Flügeltüren

Einbaukit Flügeltüren: Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
  • Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6: Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
  • Wieder das thema flügeltüren

Wieder das thema flügeltüren: hi leude, hab grad in ebay gestöbert nach lambo doors gibts scheinbar so universalscharniere alles schön und gut AAAABER: was kostet denn so ne...
  • Wieder das thema flügeltüren - Ähnliche Themen

• Einbauleitung Flügeltüren

Einbauleitung Flügeltüren: hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Einbaukit Flügeltüren

Einbaukit Flügeltüren: Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
  • Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6: Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
  • Wieder das thema flügeltüren

Wieder das thema flügeltüren: hi leude, hab grad in ebay gestöbert nach lambo doors gibts scheinbar so universalscharniere alles schön und gut AAAABER: was kostet denn so ne...
  • Oben