FlowMaster X20XEV

Diskutiere FlowMaster X20XEV im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forumgemeinde, Ich benötige von dem dbilas FlowMaster für den X20XEV mal die Abmasse, da ich ihn in einen Corsa verbauen möchte und ich...
P

Phasemän

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
1
Hallo Forumgemeinde,

Ich benötige von dem dbilas FlowMaster für den X20XEV mal die Abmasse, da ich ihn in einen Corsa verbauen möchte und ich dort ein paar Platzmängel hab.

Dbilas ist nicht so wirklich Hilfsbreit was den Suport angeht leider!

Mfg Phasemän
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,
warum nimmst du nicht einen für den Corsa? Das ding ist ziemlich gross und auch im Vectra blöd einzubauen. Maße weis ich nicht aus dem Kopf, die müsst ich mal messen gehen.

gruss
André
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
...warum nimmst du nicht einen für den Corsa?
ich vermute mal das es keinen flowmaster für den x20xev im corsa gibt, da dieser nicht serienmäßig im corsa verbaut wurde.... :Fragezeichen:
müsste man vielleicht mal im astra forum nachfragen, da es ja den x20xev serienmäßig im astra f verbaut gab.... :ja:
 
Thema:

FlowMaster X20XEV

FlowMaster X20XEV - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra C Motortuning Z18XER

    Motortuning Z18XER: Hallo ihr lieben, wollte mal Fragen was ihr vom Tuning eines Z18XER haltet, bzw. was es da für möglichkeiten gibt. Hab mich auf dbilas mal...
  • Dbilas Flowmaster

    Dbilas Flowmaster: Verkaufe von Dbilas den Flowmaster. Der Flowaster passt auf sehr viele Motoren von Opel und anderen Fabrikaten. Der Z32SE steht nicht im...
  • Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

    Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • X20XEV, brauche aber mehr Power

    X20XEV, brauche aber mehr Power: Hallo, wollte meinen Vectra B Caravan Bj:03/97 und mit dem X20XEV Motor mal bisschen auf trapp bringen ;( Aber leider "kann" ich da beim Motor...
  • X20XEV, brauche aber mehr Power - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra C Motortuning Z18XER

    Motortuning Z18XER: Hallo ihr lieben, wollte mal Fragen was ihr vom Tuning eines Z18XER haltet, bzw. was es da für möglichkeiten gibt. Hab mich auf dbilas mal...
  • Dbilas Flowmaster

    Dbilas Flowmaster: Verkaufe von Dbilas den Flowmaster. Der Flowaster passt auf sehr viele Motoren von Opel und anderen Fabrikaten. Der Z32SE steht nicht im...
  • Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

    Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • X20XEV, brauche aber mehr Power

    X20XEV, brauche aber mehr Power: Hallo, wollte meinen Vectra B Caravan Bj:03/97 und mit dem X20XEV Motor mal bisschen auf trapp bringen ;( Aber leider "kann" ich da beim Motor...
  • Oben