Flexrohr tauschbar?

Diskutiere Flexrohr tauschbar? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz. Mein Felxrohr gammelt immer mehr durch. Kann ich dieses auch einzeln austauschen oder muß ich das ganze stück kaufen wo es dran...
F

Firefly

Gast
Hi Leutz.

Mein Felxrohr gammelt immer mehr durch. Kann ich dieses auch einzeln austauschen oder muß ich das ganze stück kaufen wo es dran hängt(Hosenrohr und Kat)???

Wenn einer auch noch einen Cirkapreis sagen kann wäre toll.

Vectra0815

Vectra0815

GoCart-Fahrer
Mußt mal die Suche benutzen - da steht das Du Dir nen neues Auto kaufen mußt. ;-)

DS237

DS237

Gelber Engel
also das flexrohr kannst du einzeln wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
ja das flexrohr kann man einzeln kaufen und muss wieder eingeschweißt werden. lg manni

Zero

Zero

Moderator
Flexrohr ist ziemlich teuer kostet bei opel irgendwas bei 80 euro. Im zubehör bekommst du es schon für 26 euro !!!. Musst aber vorher den durchmesser wissen und die länge !

F

Firefly

Gast
80 euro Materialkosten?! dafür könnte ich mir Sprit für ca 800 km kaufen ?( hoffe das rohr hält noch ne weile...

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
meins war durch und ich hatte telefonisch eins bei ATU bestellt. war natürlich das falsche. also bei nem anderem händler gefragt. 28€ oder so.
für meinem Golf hatte das 30€ gekostet.
icht bloß kagge zu schweißen, aber es geht

Thema:

Flexrohr tauschbar?

Flexrohr tauschbar? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra B Flexrohr kreischt beim beschleunigen

Flexrohr kreischt beim beschleunigen: Hallo, seitdem Motorumbau habe ich das Problem in der Auspuffanlage. Beim Gasgeben kommt so ein Turboaehnliches Geraeusch aus dem Aupuff. Auf der...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr

Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr: Moin, wollte mal Fragen wer was zu Flexrohr vom 3,2er GTS sagen kann, denke das ist jetzt fällig, war vor einem Jahr schon bissel vom TüV Mann...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Suche Abgasrückführung Vectra B (36_)

Suche Abgasrückführung Vectra B (36_): Suche Abgasrückführung Vectra B (36_) 2.0 BJ:00 Das Rohr das vom Krümmer zum AGR Ventil geht! Nur in einem Top Zustand und ohne Riß im Flexrohr. LG
  • Suche Abgasrückführung Vectra B (36_) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra B Flexrohr kreischt beim beschleunigen

Flexrohr kreischt beim beschleunigen: Hallo, seitdem Motorumbau habe ich das Problem in der Auspuffanlage. Beim Gasgeben kommt so ein Turboaehnliches Geraeusch aus dem Aupuff. Auf der...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr

Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr: Moin, wollte mal Fragen wer was zu Flexrohr vom 3,2er GTS sagen kann, denke das ist jetzt fällig, war vor einem Jahr schon bissel vom TüV Mann...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Suche Abgasrückführung Vectra B (36_)

Suche Abgasrückführung Vectra B (36_): Suche Abgasrückführung Vectra B (36_) 2.0 BJ:00 Das Rohr das vom Krümmer zum AGR Ventil geht! Nur in einem Top Zustand und ohne Riß im Flexrohr. LG
  • Oben