FL Heckstoßstange mit I500 Ansatz!!!!!

Diskutiere FL Heckstoßstange mit I500 Ansatz!!!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach ALLE zusammen!!! Ein Kumpel hat das Hobby vor einer Weile aufgegeben und hat noch eine Vectra B FL Heckschürze mit Irmscheransatz (FL I500)...
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Tach ALLE zusammen!!!

Ein Kumpel hat das Hobby vor einer Weile aufgegeben und hat noch eine Vectra B FL Heckschürze mit Irmscheransatz (FL I500) bei sich, nun will er sie verkaufen! Möchte für das selten gewordene Stück 350,- ( FP ) haben!!
Wer Interesse verspürt, schickt mir eine PN und ich kümmere mich drum.

Gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FL Heckstoßstange mit I500 Ansatz!!!!!

FL Heckstoßstange mit I500 Ansatz!!!!! - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Opel Vectra B Wert I500 Facelift Heckstoßstange

Wert I500 Facelift Heckstoßstange: Moin. Ich wollte mal fragen was eine Vectra B I500 Facelift Heckstoßstange für einen Wert hat. Der Ansatz scheint sehr selten zu sein aber was...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw

vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw: ich suche für meinen vectra b entweder eine facelift heckstoßstange oder einen rieger heckansatz und für die i500 front die nsw
  • vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Opel Vectra B Wert I500 Facelift Heckstoßstange

Wert I500 Facelift Heckstoßstange: Moin. Ich wollte mal fragen was eine Vectra B I500 Facelift Heckstoßstange für einen Wert hat. Der Ansatz scheint sehr selten zu sein aber was...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw

vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw: ich suche für meinen vectra b entweder eine facelift heckstoßstange oder einen rieger heckansatz und für die i500 front die nsw
  • Oben