FK-Spurplatten - Unwucht?

Diskutiere FK-Spurplatten - Unwucht? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo.... hab mir vor kurzem spurplatten an meinen vecci gebaut. hinten 40mm pro achse und vorne 20mm pro achse. das system vorn ist mit dem...
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
hallo....
hab mir vor kurzem spurplatten an meinen vecci gebaut. hinten 40mm pro achse und vorne 20mm pro achse.
das system vorn ist mit dem längeren radbolzen. ich hatte zuerst hinten die 20er platten dran und anschließen die 40er platten bekommen. hab dann vorn die 20er angebaut. sah ja alles soweit ganz gut aus aber ab 100km/h fängt das lenkrad an zu schlackern. ich die platten vorne wieder abgebaut und das schlackern is weg. ich hab keine ahnung woran das liegen soll. kennt jemand das problem oder schon davon gehört? soll das an den platten liegen? hab alles auch fest angeschraubt und die platten und felgen lagen alles plan aneinander.
ich wollte eigentlich kein fk nehmen aber dachte mir es kann ja bei dem system eigentlich nix passieren.

vielleicht kann mir ja jemand helfen....

mfg
andi

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: fk spurplatten-unwucht?

Prüfe mal die Platten auf unwucht. Wenn die Platten montiert sind prüfe mal die Unrundheit mit einer meßuhr. Und danach ohne Platte dierekt an der Felgenaufnahme.

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
das problem is nur das ich keine messuhr hab und mit messschieber is es zu ungenau... mal gucken vllt kann ich sie auch wieder zurück geben...

mfg
andi

MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Gleich umtauschen. Mit den Platten stimmt ja was nicht. Die sollen dir sofort neue geben. Ist vielleicht ein Produktionsfehler.

Thema:

FK-Spurplatten - Unwucht?

FK-Spurplatten - Unwucht? - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Oben