FK Seitenspiegel

Diskutiere FK Seitenspiegel im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe da ein kleines problem mit meinen Spiegel von FK! die adappterplatten passen nicht genau (siehe Bilder) weil an der adappterplatte so...
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Hallo habe da ein kleines problem mit meinen Spiegel von FK! die adappterplatten passen nicht genau (siehe Bilder) weil an der adappterplatte so ne art wulst vor guckt für die schrauben und an der Tür ist das genau so (siehe Roter Pfeil) und ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann!!!.
hat da jemand vielleicht das selbe Problem oder erfahrung damiT

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
kann man die wulst nicht gerade schleifen?

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
das habe ich auch schon überlegt aber ich weiß nicht so genau!!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
mach mal foto von der wulst

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
geht grad schlecht! meine Frau ist damit unterwegs (Arbeit) :heul::heul:

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Falls es die M3 Look Spiegel sind, würd ich Sie an deiner Stelle gleich nicht montieren...

Ist ja kein BMW oder ?

Am besten sind immer noch die Serien Spiegel. Evtl. noch Spiegel Kappen in Chrom von Irmscher drüber oder so, und das wärs dann auch.

Aber naja, Geschmäcker sind nun mal verschieden

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
nein sind es nicht!!! es sind die FK Hyper Style mit LED Blinker

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
kann man die wulst nicht gerade schleifen?
Würde sie auch wegschleifen,jedoch habe ich bis jetzt nichts negatives über die Adapterplatten von FK gehört.
wenn nicht nochmal mit FK in verbindung setzen,eventuell umtauschen.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Schleifen geht nicht bei den Spiegeladaptern, da diese Wulst ne Verstrebung zur Verstärkung ist. Wenn die weggeschliffen wird Platzt der Adapter beim anziehen weg an der Stelle. Eigene erfahrung, aber da die Platten mich nur 3€ gekostet hatten war mir die Kaputte Platte wurscht.
Das ist nen Konstruktionsfehler.
Die einzigen Spiegel die ich bisher in der Hand hatte deren Platten sofort passten waren die Hagus/Jom Spiegel.

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Schleifen geht nicht bei den Spiegeladaptern, da diese Wulst ne Verstrebung zur Verstärkung ist. Wenn die weggeschliffen wird Platzt der Adapter beim anziehen weg an der Stelle. Eigene erfahrung, aber da die Platten mich nur 3€ gekostet hatten war mir die Kaputte Platte wurscht.
Die einzigen Spiegel die ich bisher in der Hand hatte deren Platten sofort passten waren die Hagus/Jom Spiegel.
genau deswegen habe ich mich nicht getraut sie abzu schleifen!!!

kannst du mir mal nen link von der firma geben???
haben die auch einzelne Adapter platten zu verkaufen!!!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das Problem ist nur das deren Adapter nur an deren Spiegel passen, da die schon nen leichten übergang zum Spiegelarm haben.

Hier mal nen Pic wie das gemeint ist.
Sind halt keine Universalen platten.

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
hm das ist ja doof!!! muss ich mir wohl neue holen!!!! habe nähmlich keine rechnung mehr ist irgendwie verloren gegangen!!!! kannste mir trotzdem nen link geben??? danke schon mal:151::151:

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
tja leider haben die nur die spiegel ohne Blinker!!!
schade eigendlich:nein::nein:

O

opelpeter

Gast
ja da haste recht die von jom passen supie habe ich auch gerade neue gekauft
da ich den rechten kaputt gefahren habe :-( bin gerane anm grundieren und lackieren........

Thema:

FK Seitenspiegel

FK Seitenspiegel - Ähnliche Themen

• Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.

Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.: Vectra C Wenn ich den Knopf für den linken Spiegel gedrückt habe und den mim Kreuz justieren möchte geht das. Wenn ich den Knopf für den rechten...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Spiegel klappen nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.

Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.: Vectra C Wenn ich den Knopf für den linken Spiegel gedrückt habe und den mim Kreuz justieren möchte geht das. Wenn ich den Knopf für den rechten...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Oben