FK Scheinwerfer zu dunkel! Woran liegt das?

Diskutiere FK Scheinwerfer zu dunkel! Woran liegt das? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab gestern meine Scheinwerfer eingebaut und gemerkt das sie ziemlich dunkel sind! Habe H7 Birnen drin. Liegt das vll an denen? Sie sollen...
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Hallo, hab gestern meine Scheinwerfer eingebaut und gemerkt das sie ziemlich dunkel sind! Habe H7 Birnen drin. Liegt das vll an denen? Sie sollen auch Xenonoptik repräsentieren. Hat jemand das gleiche problem gehabt? Wenn ja was habt irh gemacht!

Danke schonmal im Vorraus!
Robbe

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: FK Scheinwerfer zu dunkel! Woran leigt das?

das liegt daran das die linsen einfach ******** sind. war bei meinen auch so.

O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dachte immer das FK Scheinwerfer ne gute Entscheidung seien...
Hab ich jetzt die Möglichkeit, die Linse irgendwie auszutauschen oder gibt es noch eine andere Alternative?

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Bau dir einfach gescheite H7 Birnen ein, und lass die Scheinwerfer richtig einstellen, dann solltest mit der Lichtausbeute leben können.

Gruss

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
is ja nix neues das die angels nur optik bringen und ansonsten keinen weiteren nutzen.... das steht hier aber auch zuhauf im forum^^!

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
H7 steht nur für die Sockelform.....ich meinte du sollst Birnen von guten Herstellern einsetzen, z.B. Philips "Power to Night", oder Osram "Silver Vision"........

Thema:

FK Scheinwerfer zu dunkel! Woran liegt das?

FK Scheinwerfer zu dunkel! Woran liegt das? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Opel Vectra B Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?

Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?: Meine Xenon-Scheinwerfer sind super dunkel. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es an den linsen liegt oder an den brennern. Die brenner sind seit...
  • Opel Vectra B Schlechte Lichtausbeute beim Xenon-Licht

Schlechte Lichtausbeute beim Xenon-Licht: ..hi leutz... hab ja seit januar meinen vecci (einen b vetcra, stf, 2.2 sport) und hellerbest zufrieden, auch wen hier und da ein kleiner mangel...
  • Schlechte Lichtausbeute beim Xenon-Licht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Opel Vectra B Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?

Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?: Meine Xenon-Scheinwerfer sind super dunkel. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es an den linsen liegt oder an den brennern. Die brenner sind seit...
  • Opel Vectra B Schlechte Lichtausbeute beim Xenon-Licht

Schlechte Lichtausbeute beim Xenon-Licht: ..hi leutz... hab ja seit januar meinen vecci (einen b vetcra, stf, 2.2 sport) und hellerbest zufrieden, auch wen hier und da ein kleiner mangel...
  • Oben