FK Grill @ Vectra A Facelift

Diskutiere FK Grill @ Vectra A Facelift im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend, habe heute folgenden Grill gebraucht erstanden FK Metal Sport Grills - black - fit for Opel Vectra (Typ A) year 88-95 und musste mit...
K

kldx

Mopedschrauber
Themenstarter
Nabend,

habe heute folgenden Grill gebraucht erstanden FK Metal Sport Grills - black - fit for Opel Vectra (Typ A) year 88-95 und musste mit Erschrecken feststellen, dass das Teil nicht wirklich zwischen die beiden Originalscheinwerfer passt. Oder wird er hinter diese gesetzt und man muss den Plastikgrill aus dem Originalrahmen reißen?

Die Frage mag vielleicht bescheuert klingen, taste mich aber grade erst an das Umbauthema heran :).

Für eine schnelle und kompetente Antwort wäre ich ich dankbar.

Greez

Philipp

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
was passt denn da nicht? der originalgrill muss natürlich komplett raus!!! kannst ja mal bei mir schaun ich hab nen ähnlichen grill nur halt von kamei....

K

kldx

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab den alten Grill gestern komplett abgebaut. Also die 3 Muttern oben gelöst und schon hat man das Teil schon in der Hand. Mich wunderte nur, das schon alleine die Befestigungsschrauben (bzw. die Vorbereitungen) an einer anderen Stelle waren. Fakt ist, das "soll" nach dem Ebayverkäufer der richtige Grill sein (siehe Link!). Mir ist es einfach schleierhaft, wie das Ding vorne befestigt werden soll, geschweige denn ... wie der Originalgrill dadurch ersetzt werden soll :/

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also bei mir schauts so aus... war alles quasi plug and play...

Anhänge

K

kldx

Mopedschrauber
Themenstarter
Hat sich grade mehr oder minder geklärt. Man hat mir schlichtweg den falschen Artikel geschickt und das noch im falschen Karton. Meine Fresse was bin ich sauer

Thema:

FK Grill @ Vectra A Facelift

FK Grill @ Vectra A Facelift - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • Verschenke Facelift Stoßstangen Vectra B

Verschenke Facelift Stoßstangen Vectra B: Hallo, verschenke demnächst meine Faceliftstoßstangen. Vorne wie hinten in Classic Grün incl Orig. Chrom Grill. Wer interesse hat einfach kurz...
  • [Suche] Vectra B Facelift Grill

[Suche] Vectra B Facelift Grill: Moin Suche ein facelift Grill. Auch Sport oder ohne Emblem. Einfach mal alles anbieten. mfg
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • Verschenke Facelift Stoßstangen Vectra B

Verschenke Facelift Stoßstangen Vectra B: Hallo, verschenke demnächst meine Faceliftstoßstangen. Vorne wie hinten in Classic Grün incl Orig. Chrom Grill. Wer interesse hat einfach kurz...
  • [Suche] Vectra B Facelift Grill

[Suche] Vectra B Facelift Grill: Moin Suche ein facelift Grill. Auch Sport oder ohne Emblem. Einfach mal alles anbieten. mfg
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Oben