FK Fahrwerk 40/40mm klackert

Diskutiere FK Fahrwerk 40/40mm klackert im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Bin jetzt seit ca. 2 Monaten im Besitz eines Opel Vectra B Bj99. Hab mir ein Fahrwerk von FK Gekauft und Selber eingebaut ohne Probleme...
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Hi
Bin jetzt seit ca. 2 Monaten im Besitz eines Opel Vectra B Bj99.
Hab mir ein Fahrwerk von FK Gekauft und Selber eingebaut ohne Probleme, wehrend der Fahrt über ein Schlagloch oder schlechter Fahrbahn klackert es auf der rechten Seite Ausgeschlagene Gelenke sind da keine, und weiß nicht woran es liegt, Habe leider nicht drauf geachtet vorher, aber die Domlager wo am Motorraum verschraubt sind stehen ab wenn das Auto auf dem Boden ist, ist das normal?
Falls sich welche Fragen warum FK, das alte Fahrwerk war total schwammig, und da ich jetzt neue Reife, Zylinderkopf mit Zahnriemen machen lassen musste, konnte ich nicht soviel ausgeben.
Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben da ich nicht nochmal in eine Werkstatt wollte.

MFG Alex

Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Hi Leute habe gesehen das es noch keinen Teilemarkt gibt, aus diesem Grund schreibe ich jetzt hier mal kurz(betrifft auch das Fahrwerk), so ich suche für einen Vectra B BJ99 die hinteren Stoßdämpfer können auch kaputt sein da ich nur die Gummis an der unteren Befestigung brauch weil die vom FK quietschen was das Zeug hält.

LG Alex

FDBO88

FDBO88

Mopedschrauber
so wie du das beschreibst hört es sich an wie als ob die Buchsen der Koppelstange ausgeschlagen sind.

is aber kein ding neue kosten 20-30€

einbau au ganz leicht.

auto hoch

rad runter

alte ab

neue dran fertig8)

Thema:

FK Fahrwerk 40/40mm klackert

FK Fahrwerk 40/40mm klackert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • Imscher Fahrwerk

Imscher Fahrwerk: Moin=)... Ich spiele mit dem Gedanken für meinen Vecci nen Irmscher Fahrwerk zu kaufen... gebraucht natürlich. Hab jetzt noch das Orginal "Sport"...
  • Fahrwerk/Federn Vectra B

Fahrwerk/Federn Vectra B: hi Suche ein Fahrwerk oder Federn (40mm) für ein 1.8 Vectra b Also wenn Ihr sowas rum zuliegen habt und nicht mehr braucht würde ich mich über...
  • Supersport Fahrwerk 40/40mm für Vectra C und Signum *Neu*

Supersport Fahrwerk 40/40mm für Vectra C und Signum *Neu*: Hallo! Ich muss leider mein neues Supersport Fahrwerk verkaufen. Ich habe das Fahrwerk vor etwa 5 Wochen gekauft und wollte es immer mal...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk

Tieferlegungsfedern/Fahrwerk: MOin zusammen ich suche endweder Tieferlegungsfedern bis 40mm oder ein Komplettfahrwerk bis 40mm .....Kein Supersport:)) Fahrzeug ist ein Opel...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • Imscher Fahrwerk

Imscher Fahrwerk: Moin=)... Ich spiele mit dem Gedanken für meinen Vecci nen Irmscher Fahrwerk zu kaufen... gebraucht natürlich. Hab jetzt noch das Orginal "Sport"...
  • Fahrwerk/Federn Vectra B

Fahrwerk/Federn Vectra B: hi Suche ein Fahrwerk oder Federn (40mm) für ein 1.8 Vectra b Also wenn Ihr sowas rum zuliegen habt und nicht mehr braucht würde ich mich über...
  • Supersport Fahrwerk 40/40mm für Vectra C und Signum *Neu*

Supersport Fahrwerk 40/40mm für Vectra C und Signum *Neu*: Hallo! Ich muss leider mein neues Supersport Fahrwerk verkaufen. Ich habe das Fahrwerk vor etwa 5 Wochen gekauft und wollte es immer mal...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk

Tieferlegungsfedern/Fahrwerk: MOin zusammen ich suche endweder Tieferlegungsfedern bis 40mm oder ein Komplettfahrwerk bis 40mm .....Kein Supersport:)) Fahrzeug ist ein Opel...
  • Oben