Fischer CD Box Vectra A oder B, Astra G usw.

Diskutiere Fischer CD Box Vectra A oder B, Astra G usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine originale Fischer CD Box aus Astra G Coupe, für alle DIN Schächte geeignet. Daher passend bei allen Opels die nen Din Schacht haben ;)...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Biete eine originale Fischer CD Box aus Astra G Coupe, für alle DIN Schächte geeignet. Daher passend bei allen Opels die nen Din Schacht haben ;) Fasst 4 CD's mit Füllanzeige. Frontabdeckung Grau. 15 Eur + Versand.

E

Edip

Gast
hast dun foto ?

hat es noch die befestigungsclips usw ?

E

Edip

Gast
wenn es beim vectra a unterm radio in das schacht passt und die befestigungen bei sind, wäre das evtl was für mich

Thema:

Fischer CD Box Vectra A oder B, Astra G usw.

Fischer CD Box Vectra A oder B, Astra G usw. - Ähnliche Themen

• [Suche] Fischer Hydraulik Stahlflex Gutachten

Fischer Hydraulik Stahlflex Gutachten: Moin, ich suche eine ABE oder ein TÜV Gutachten für die Stahlflexbremsschläuche von Fischer Hydraulik. Sollen für einen Astra F sein, weiß nicht...
  • [Suche] Fischer CD Box Vectra B

Fischer CD Box Vectra B: Hallo, suche CD-Box für Vectra B, Bj. 1999!!! mfg Gemüsedealer:banane:
  • ein neuer in der runde

ein neuer in der runde: moin hy servus als mittlerer fünfziger bin ich nun schon 37 jährchen im dienste von opel fahre selber zwei dieselvectras dtl + dth (ohne chip...
  • Automatik B Vecci - welche Bremmscheiben?

Automatik B Vecci - welche Bremmscheiben?: Hallo zusammen! Ich hab einen 98ér B Caravan 1,8 mit Automatik. Die Kiste hat jetzt 86.000km drauf und die vorderen Bremsscheiben schauen zum...
  • ein hallo aus dem Ruhrpott

ein hallo aus dem Ruhrpott: hallo zusammen, ich heiße clarissa bin 39 jahre Weiblich und komme aus Essen. mein auto ist ein Vectra A GT baujahr 1990. Nicht mehr das schönste...
  • ein hallo aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

• [Suche] Fischer Hydraulik Stahlflex Gutachten

Fischer Hydraulik Stahlflex Gutachten: Moin, ich suche eine ABE oder ein TÜV Gutachten für die Stahlflexbremsschläuche von Fischer Hydraulik. Sollen für einen Astra F sein, weiß nicht...
  • [Suche] Fischer CD Box Vectra B

Fischer CD Box Vectra B: Hallo, suche CD-Box für Vectra B, Bj. 1999!!! mfg Gemüsedealer:banane:
  • ein neuer in der runde

ein neuer in der runde: moin hy servus als mittlerer fünfziger bin ich nun schon 37 jährchen im dienste von opel fahre selber zwei dieselvectras dtl + dth (ohne chip...
  • Automatik B Vecci - welche Bremmscheiben?

Automatik B Vecci - welche Bremmscheiben?: Hallo zusammen! Ich hab einen 98ér B Caravan 1,8 mit Automatik. Die Kiste hat jetzt 86.000km drauf und die vorderen Bremsscheiben schauen zum...
  • ein hallo aus dem Ruhrpott

ein hallo aus dem Ruhrpott: hallo zusammen, ich heiße clarissa bin 39 jahre Weiblich und komme aus Essen. mein auto ist ein Vectra A GT baujahr 1990. Nicht mehr das schönste...
  • Oben