Firmenwagen Vectra BJ 09/2004 Nachrüstungen

Diskutiere Firmenwagen Vectra BJ 09/2004 Nachrüstungen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab gestern meinen neuen Firmenwagen bekommen. Jetzt fehlt leider die Ausstattung die ich haben wollte, ich hab den Wagen von einem EX...
G

Grille

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich hab gestern meinen neuen Firmenwagen bekommen.
Jetzt fehlt leider die Ausstattung die ich haben wollte, ich hab den Wagen von einem EX Kollegen übernommen.

Vectra Diesel GTS 92KW, BJ 16.09.2004

Ich würde gerne folgende Sachennachrüsten lassen:

1. Standheizung mit Fernbedienung, hat der Vectra einen sogenanntenZuheizer? Wichtig!
2. Tempomant Wichtig!
3. Travel Assistant Schöner Wohnen!
4. Navigationssystem / Bordcomputer jetzt ist ein Opel CD30 MP3 eingebaut (nur wenn sich die Kosten in Grenzen halten. Mittel!
5. Leselampen vorne und hinten Wichtig!
6 Parkassitenten vorne und hinten

Wer wohnt im Bereich Lkr EBE, RO, M oder Umgebung der mir meine Wünsche Kostengünstig erfüllen kann?

Gruß
Christophe

Zuletzt bearbeitet:
GTS OLLI

GTS OLLI

Mopedschrauber
@ 3. Travel Assistant Schöner Wohnen!

Den kannst du bei Opel erwerben.
Ein normalen mit nur kühlen kostet circa 129,- Euro.
Einer mit heißen(warmhalten) kostet circa 179,- Euro.
Beide sind für die Rücksitzbank..

Zu den anderen Sachen kann ich leider keine Auskunft geben...

Thema:

Firmenwagen Vectra BJ 09/2004 Nachrüstungen

Firmenwagen Vectra BJ 09/2004 Nachrüstungen - Ähnliche Themen

• Guten Tag....

Guten Tag....: Hallihallo! Bin der Claas aus Essen und fahre seit dem Sommer als Alltagsauto einen 95er Vectra A 2.0 ohne jeglichen Rost und ungeschweisst :-)...
  • Nachbarn und das Parken

Nachbarn und das Parken: So also ich reg mich grad mal wieder über die Leute in meiner Straße auf die zu doof sind zu Parken:)) Aber mal ne Frage und zwar parkt bei uns in...
  • Vectra B Facelift Caravan!

Vectra B Facelift Caravan!: Hallo suche für meine Mutter einen Vectra B Facelift Caravan ! Bevorzugt : 1.8 oder 2.0 Benzin oder 2.2 Diesel mit max 125.000Km und wenn es geht...
  • [Anfrage] Dringend Leute mit Vectra Firmenwagen gesucht

Dringend Leute mit Vectra Firmenwagen gesucht: Hallo liebe Mitglieder, suche dringend Leute die einen Vectra als Firmenwagen fahren aus dem Rhein-Main-Gebiet, bzw. FFM, für eine bezahlte...
  • Mal Gudden Tach sagen

Mal Gudden Tach sagen: Hallo, wollte mich einmal kurz vorstellen. Also bin der Sascha, fahre noch keinen Vectra, aber ich möchte den Vectra von meinem Dad gerne einmal...
  • Mal Gudden Tach sagen - Ähnliche Themen

• Guten Tag....

Guten Tag....: Hallihallo! Bin der Claas aus Essen und fahre seit dem Sommer als Alltagsauto einen 95er Vectra A 2.0 ohne jeglichen Rost und ungeschweisst :-)...
  • Nachbarn und das Parken

Nachbarn und das Parken: So also ich reg mich grad mal wieder über die Leute in meiner Straße auf die zu doof sind zu Parken:)) Aber mal ne Frage und zwar parkt bei uns in...
  • Vectra B Facelift Caravan!

Vectra B Facelift Caravan!: Hallo suche für meine Mutter einen Vectra B Facelift Caravan ! Bevorzugt : 1.8 oder 2.0 Benzin oder 2.2 Diesel mit max 125.000Km und wenn es geht...
  • [Anfrage] Dringend Leute mit Vectra Firmenwagen gesucht

Dringend Leute mit Vectra Firmenwagen gesucht: Hallo liebe Mitglieder, suche dringend Leute die einen Vectra als Firmenwagen fahren aus dem Rhein-Main-Gebiet, bzw. FFM, für eine bezahlte...
  • Mal Gudden Tach sagen

Mal Gudden Tach sagen: Hallo, wollte mich einmal kurz vorstellen. Also bin der Sascha, fahre noch keinen Vectra, aber ich möchte den Vectra von meinem Dad gerne einmal...
  • Oben