Firma KTR?

Diskutiere Firma KTR? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe vor mir einen neuen Frontgrill zu zulegen und bin bei meiner suche auf die Firma KTR-rossla gestoßen hat jemand schon Erfahrung mit...
Küntzler

Küntzler

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo
Ich habe vor mir einen neuen Frontgrill zu zulegen und bin bei meiner suche auf die Firma KTR-rossla gestoßen hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma gemacht??
Bis jetzt habe ich noch nichts von den gehört!

KTR-Rossla

F

Firefly

Gast
diese firma gibts schon seid einiger zeit. wollt mir auch erst den grill von denen holen.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
die preise sind top und es sieht eigentlich auch geil aus.... also warum nicht mal probieren!?

O

Originalstern

Gast
haben nen Heckansatz und nen frontspoiler von denen!! alles super!!

gruß marcel

kessel500

kessel500

Routinier
Sieht doch nicht schlecht aus der Grill und kommt dem Sport sehr nah.

Machste bestimmt nichts falsch.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
hab schon n paar mal mit dem Chef telefoniert, weil ich ne Stossi für meinen Cali haben wollte, hat dann aus verschiedenen Gründen nicht geklappt...
Ist aber n sehr netter Mensch der Chef dort ohne bis jetzt selber schon Teile gekauft zu haben, glaub ich da machst nix falsch.
Der macht sich auch gedanken wenn er was macht über Passgenauigkeit, Montierbarkeit, Fahrbarkeit und so weiter...

Küntzler

Küntzler

Mopedschrauber
Themenstarter
Das hört sich alles recht positiv :151: an,denke ich werde mir den mal bestellen
danke für die schnellen antworten!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habe doch noch eine frage bezüglich auf das Gitter da ich mich nicht so auskenne mit den Größen wollte ich nochmal wissen welches ihr bevorzugen würdet
es gibt folgende Größen= 16x8, 22x10 und 44x8.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firma KTR?

Firma KTR? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Zwischenarbeitszeugnis

Zwischenarbeitszeugnis: Nehmen wir mal an Ihr seit bis Ende dieses Jahres bei euren AG befristet beschäftigt und habt keine Ahnung ob der Vertrag verlängert wird. Würdet...
  • FK Automotive GMBH

FK Automotive GMBH: Also der Laden geht ja wohl garnicht !! Bestelle am Sonntag Teile ,mit dem Hinweis "Wird dringend benötigt" ! Nun gut,Sonntag keiner da klar,kein...
  • FK Automotive GMBH - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Zwischenarbeitszeugnis

Zwischenarbeitszeugnis: Nehmen wir mal an Ihr seit bis Ende dieses Jahres bei euren AG befristet beschäftigt und habt keine Ahnung ob der Vertrag verlängert wird. Würdet...
  • FK Automotive GMBH

FK Automotive GMBH: Also der Laden geht ja wohl garnicht !! Bestelle am Sonntag Teile ,mit dem Hinweis "Wird dringend benötigt" ! Nun gut,Sonntag keiner da klar,kein...
  • Oben