FFB KS2-G Komfortsteuerung an Tagfahr LED?

Diskutiere FFB KS2-G Komfortsteuerung an Tagfahr LED? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Hab mir jetzt ne FFB eingebaut und zwar die KS2-G. Funktioniert alles wunderbar - Auf; Zu; und Blinkeransteuerung. Nun hab ich da...
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute!

Hab mir jetzt ne FFB eingebaut und zwar die KS2-G. Funktioniert alles wunderbar - Auf; Zu; und Blinkeransteuerung. Nun hab ich da noch´n Knopf den ich gern benutzen möchte^^ Und zwar den Komfortknopf, der ja eigtl. für Kofferraumöffner oder Fensterheber benutzt werden kann. Brauch/Hab ich beides nicht, also hab ich mir gedacht, dass man irgendwie meine LED Tagfahrlichter damit an- und ausschalten könnte. Geht das?
Im Moment sind die Dinger über einen einfachen An/Aus Schalter geleitet. Für die Komfortsteuerung kommen aus dem Steuermodul zwei kabel raus (Eins gibt nen Impuls für an und das andere für aus).

Ist es möglich das mit irgend ner Art Schalter zu koppeln und das für die LED´s zu nutzen?

Wolle

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Müsstest du dir so ein Relais kaufen was für diese ansteuerung ausgelegt ist....

schau doch mal bei conrad da gibs massig, auch bausätze...

Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Hmm...dazu steht leider garnichts.
Ich denke mal ich werd mal ne Mail hinschicken.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Stimmt nicht ganz
Die Wegebeleuchtung oder Coming Home funktion ist dort in x Beiträgen erklärt. Denn mein Mann und Doro sind diejenigen die auf die Beiträge antworten

Zuletzt bearbeitet:
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Aber nicht in dem Beitrag, den du mir geschickt hast, oder?!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Die haben auch ne suche die man nutzen kann oder ne Hotline die man anrufen kann. Und in der Anleitzung steht das auch drin! Aber du bist nicht der einzige der nicht richtig in der Anleitung liest. Aber daran hab ich wieder gemerkt ne suche nutzen ist in allen Foren schwer!

S

speedone

Frischling
Ich habe meins bei Völkner gekauft mit guter Anleitung

Thema:

FFB KS2-G Komfortsteuerung an Tagfahr LED?

FFB KS2-G Komfortsteuerung an Tagfahr LED? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
  • Opel Vectra B Zündschalter Wechseln...

Zündschalter Wechseln...: Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Vectra Caravan 1.8 von 97 und habe auch gleich eine Anliegen und zwar funktioniert mein Radio (Blaupunkt)...
  • Opel Vectra B ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.

ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.: Hallo! Mein Vater hat ein Problem mit seinem Vectra b, undzwar funktioniert seine ZV nicht mehr. Er war mit dem Wagen schon beim...
  • Frage zu Umrüstung auf FFB KS2-G

Frage zu Umrüstung auf FFB KS2-G: Hallo, da bei meinem Opel Vectra B (Baujahr 1998 ) die FFB Einheiten (Eier) kaputt sind, habe ich mir bei Ebay die KS2-G FFB besorgt. So habe ich...
  • Frage zu Umrüstung auf FFB KS2-G - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
  • Opel Vectra B Zündschalter Wechseln...

Zündschalter Wechseln...: Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Vectra Caravan 1.8 von 97 und habe auch gleich eine Anliegen und zwar funktioniert mein Radio (Blaupunkt)...
  • Opel Vectra B ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.

ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.: Hallo! Mein Vater hat ein Problem mit seinem Vectra b, undzwar funktioniert seine ZV nicht mehr. Er war mit dem Wagen schon beim...
  • Frage zu Umrüstung auf FFB KS2-G

Frage zu Umrüstung auf FFB KS2-G: Hallo, da bei meinem Opel Vectra B (Baujahr 1998 ) die FFB Einheiten (Eier) kaputt sind, habe ich mir bei Ebay die KS2-G FFB besorgt. So habe ich...
  • Oben