Feuchtigkeit

Diskutiere Feuchtigkeit im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Gehört vielleicht nicht wirklich hierher,aber muss dat loswerden: Leute,lasst NIE das Fenster halboffen bei dem Wetter!!!X( Hab gestern...
T

Turnfather

Gast
Gehört vielleicht nicht wirklich hierher,aber muss dat loswerden:
Leute,lasst NIE das Fenster halboffen bei dem Wetter!!!X(

Hab gestern vergessen,das Fenster auf der Fahrerseite Ganz zuzumachen....
:heul::heul::heul:
...und somit hatte ich heute DIE Beschäftigung schlechthin:?(
Lüften,trocknen,Heizung&Gebläse auf volle Pulle,usw,usw..:cry:

Guckt lieber 3-mal hin,ob die Scheiben wirklich ZU sind...:nein:
Es gibt NICHTS schlimmeres im Innenraum als Feuchtigkeit!!

Mittelerweile isser wieder trocken,aber beim Astra hatt ich damals geschludert und irgendwann dann Pilz-Ernte im Fussraum vorne!X(

Gleich eins vorweg:;(
NEIN- ich züchte keine Goldfische im Handschuhfach:kaputt:
NEIN- ich fahr auch nicht mit Taucherbrille & Flossen!!:kaputt:

Dingo

Dingo

Frischling
Ich hatte mal nen Ford-Fiesta da war die Heckklappe undicht, deswegen sammelte sich immer Wasser an einer bestimmten Stelle im Kofferraum.

Habe das Problem mit nem Akkuschrauber und nem 8ter Bohrer gelöst 8) 8)

C

CAVALIER V6

Gast
und ich mache immer das fenster auf wenn ich in die waschanlage fahre... habe mich schon gewundert das das auto immer so feucht ist... soll das etwa nicht sein??? wie bekomme ich denn dann den innenraum sauber???

V

vectra233

Gast
und ich mache immer das fenster auf wenn ich in die waschanlage fahre... habe mich schon gewundert das das auto immer so feucht ist... soll das etwa nicht sein??? wie bekomme ich denn dann den innenraum sauber???
Christian, das trau ich Dir wirklich zu :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt:

T

Turnfather

Gast
Na DIE Kommentare war ja klar,kinners....*Seufz*

ich hätts nicht schreiben sollen

;(

Ja,ja...wer den Schaden hat......

Ich denk halt nur an den nächsten Sommer...
...wegen der Wasserkühlung!! :kaputt::kaputt::kaputt:

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
richtig wire....
was meint ihr warum die V8 fahrer so oft in die waschanlage fahren... :kaputt::kaputt:

@ anja
ich traue mir das auch zu....
habe ich den wirklich etwas falsch gemacht???

mfg Christian

T

Turnfather

Gast
@Wire
@Cavalier:

Humor ist,wenn man TROTZDEM lacht,gelle?:baby1:

ähhhh....Also...MEIN Auto läuft übrigens...:kaputt:

aber lassen wir das... *InDeckungGeh*

Ich hab euch auch lieb....
;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Feuchtigkeit

Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

• Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit Innenraum

Feuchtigkeit Innenraum: In letzter Zeit ist es wieder Feucht im Auto und die Scheiben beschlagen extrem. Habe jetzt gesehen das ein Fleck an der rechten Seite des...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT

Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT: Hallo, ich suche für meine Facelift Vectra B Limo die linke Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es nennens soll. Die Fassung für die...
  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT - Ähnliche Themen

• Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit Innenraum

Feuchtigkeit Innenraum: In letzter Zeit ist es wieder Feucht im Auto und die Scheiben beschlagen extrem. Habe jetzt gesehen das ein Fleck an der rechten Seite des...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT

Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT: Hallo, ich suche für meine Facelift Vectra B Limo die linke Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es nennens soll. Die Fassung für die...
  • Oben