Feuchtigkeit im Fussraum was ist das bloß ?

Diskutiere Feuchtigkeit im Fussraum was ist das bloß ? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute habe seit einiger Zeit Feuchtigkeit im Fussraum leider kenn ich die Gründe nicht kann es daran liegen das letztens die KfZ Werkstatt bei...
G

g.stylez

Mopedschrauber
Themenstarter
hi leute habe seit einiger Zeit Feuchtigkeit im Fussraum leider kenn ich die Gründe nicht kann es daran liegen das letztens die KfZ Werkstatt bei der ich was machen lassen habe 2 deckeln vom Unterboden des Autos genommen hat wo man direkt den Innenschaum sieht und der sich nun mit Wasser bei Regen vollsaugt oder ist es eher was anderes? Der Typ meinte jetzt darf ich die Teile net mehr zu machen weil sonst Schimmel ensteht stimmt das oder ist das nicht der Grund

danke im vorraus an euch

Thema:

Feuchtigkeit im Fussraum was ist das bloß ?

Feuchtigkeit im Fussraum was ist das bloß ? - Ähnliche Themen

• Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit Innenraum

Feuchtigkeit Innenraum: In letzter Zeit ist es wieder Feucht im Auto und die Scheiben beschlagen extrem. Habe jetzt gesehen das ein Fleck an der rechten Seite des...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT

Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT: Hallo, ich suche für meine Facelift Vectra B Limo die linke Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es nennens soll. Die Fassung für die...
  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT - Ähnliche Themen

• Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit Innenraum

Feuchtigkeit Innenraum: In letzter Zeit ist es wieder Feucht im Auto und die Scheiben beschlagen extrem. Habe jetzt gesehen das ein Fleck an der rechten Seite des...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT

Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT: Hallo, ich suche für meine Facelift Vectra B Limo die linke Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es nennens soll. Die Fassung für die...
  • Oben