Fest eingebaute Fußmatten?

Diskutiere Fest eingebaute Fußmatten? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey, Ich habe heute mal mein Auto von innen sauber gemacht und nicht schlecht gestaunt als ich die Fußmatten vom Vorgänger raus gemacht habe...
K

Kays

Gast
Hey,

Ich habe heute mal mein Auto von innen sauber gemacht und nicht schlecht gestaunt als ich die Fußmatten vom Vorgänger raus gemacht habe. Seit wann hat den Opel angefangen Fußmatten zum einclipsen einzubauen ? Die Idee ist ja nicht übel da sie dann nicht mehr verrutschen können - doch das ist das erste mal das ich das in einem Vectra sehe!!! Hat denn von euch auch noch einer sowas ???

Bilder im Anhang

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: fest eingebaute Fußmatten ???

Huhu is ja ma Geil seh ich heut au das erste mal.

mfg. ingo

F

Firefly

Gast

ich hab sowas ähnliches. nur kein clips sondern ein stift. ist aber der letzte mist. die stifte sind in den bodenteppich geschraubt aber reisen immer aus. ******* gemacht das ganze.

Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer

Es wird zwar sicher keinen verwundern, aber in meinen C-Vectras ist das auch
drin, bzw muesste dort sogar Serie sein. Es ist eine wirklich sinnvolle Idee und
die Matten knicken nicht mehr so haesslich weg.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier

AAAAARRRRRGGGGGHHHHH!

Ich will das auch!

Gab es das denn beim Vec B Faclift als Serie? Sieht sehr nach Audi aus???

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Die sind bei den neueren Blitzen Serie, ich aber letztens gesehen zu haben, dass man die Teile ganz easy nachkaufen kann.

casi

casi

Tripel-As
Eigentlich haben die vectras schon seit der editionn 2000 und einige auch schon eher. Ich habe mal als aufbereiter bei opel gearbeitet und da waren die sachen auch bei wenn man einen neuen satz fussmatten reingemacht hat. Nur waren alle zu faul die teile festzumachen. Ich weiss auch von anderen das die das gerne mal NICHT gemacht haben. Also fahren wir nu alle mit rutschigen matten weil wir (die aufbereiter) damals alle zu faul waren :kaputt::kaputt:
Die müsste es aber noch beim foh geben wenn ich mich recht entsinne.

Ach ja ich hab nu auch ne rutschmatte :heul:

mfg carsten

Thema:

Fest eingebaute Fußmatten?

Fest eingebaute Fußmatten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Kurioses Bremsenproblem!!!

Kurioses Bremsenproblem!!!: Hallo Ich habe hier nen Vectra C 2.2 16V Bj. 2002 und wollte eigendlich nur die Beläge und Scheiben vorne wechseln hat auch alles super...
  • Opel Vectra C Heckklappe

Heckklappe: Hallo Leute ,hab schon wieder ein Problem. Seit diesem Winter habe ich neue Heckklappen Gasdruckdämpfer eingebaut. Seit einigen Wochen schlägt...
  • Ich glaub, ich bin fertig

Ich glaub, ich bin fertig: Nach 1,5 Jahren bin ich jetzt glaub fertig: Mein Signum hat verbaut bekommen: - Scheibenfolien in Tiefschwarz - Alu- Antenne - Irmscher Chrom -...
  • Ich glaub, ich bin fertig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Kurioses Bremsenproblem!!!

Kurioses Bremsenproblem!!!: Hallo Ich habe hier nen Vectra C 2.2 16V Bj. 2002 und wollte eigendlich nur die Beläge und Scheiben vorne wechseln hat auch alles super...
  • Opel Vectra C Heckklappe

Heckklappe: Hallo Leute ,hab schon wieder ein Problem. Seit diesem Winter habe ich neue Heckklappen Gasdruckdämpfer eingebaut. Seit einigen Wochen schlägt...
  • Ich glaub, ich bin fertig

Ich glaub, ich bin fertig: Nach 1,5 Jahren bin ich jetzt glaub fertig: Mein Signum hat verbaut bekommen: - Scheibenfolien in Tiefschwarz - Alu- Antenne - Irmscher Chrom -...
  • Oben