Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich hab ma ne frage, meine fernbedienung funkt nich mehr richtig. Das Problem ist, wenn man "Auf" drückt geht der wagen auf und dann...
J

Jan90

Mitglied
Themenstarter
Hey Leute,
ich hab ma ne frage, meine fernbedienung funkt nich mehr richtig.
Das Problem ist, wenn man "Auf" drückt geht der wagen auf und dann wieder zu... ich hab ma woanders gelesen das man die fernbedienung iwie synchronisieren kann...wie funktioniert das? ich hab ales fernbedienung das ganz normale "Ei" wie is auch genannt wird:D wäre cool wenn mir jemand erklären könnte wie ich die fernbedienung wieder so einstelle, dass sie bei auf auf geht und bei zu auch wieder zu... ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich dafür eg nich in die werkstatt gehen will...

Danke schon mal im vorraus....

Jan8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kurze ergänzung, wa gerade draußen und habs mit diesem rest versaucht, also zündung an dann einma zu und einma auf... dabei is mir folgendes aufgefallen, es klickt genau zwei mal wenn ich auf einen knopf drücke aber der wagen macht nichts... nur das geräusch is zu hören... gibt noch andere sachen die man machen kann um zu testen ob vllt das steuergerät dafür kaputt ist?

jan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fernbedienung

Fernbedienung - Ähnliche Themen

• FB defekt

FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an - Ähnliche Themen

• FB defekt

FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Oben