Fernbedienung spinnt !

Diskutiere Fernbedienung spinnt ! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, aslo ich hab da folgendes Problem mein Fernbedienung um die Türen zu öffnen spinnt ab und zu und zwar geht sie nicht und es gibt nur...
G

Garfield84

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,

aslo ich hab da folgendes Problem mein Fernbedienung um die Türen zu öffnen
spinnt ab und zu und zwar geht sie nicht und es gibt nur ein schwaches blinken auf der LED.

Dann mach ich das Gehäuse vom Schlüssel auf und leg die Batterie neu ein und siehe da sie funktioniert wieder 2 - 3 mal dann wars das und alles wieder von vorn.

Batterie leer ...mmh glaub ich weniger da sie nach neueinlegen der Batterie wieder mit voller Stärke arbeitet..

Habt ihr vielleicht ne Idee ???

J

juergen

Ex Co-Administrator
Na, da gibt die Batterie der FB gibt langsam den Geist. Erneuere diese mal und dann wirst du sehen, das alles wieder im Lot ist. :wink1:

G

Garfield84

Frischling
Themenstarter
...

das hoffe ich mal ... den das ewige auf und zuschließen nervt a bisl...

Thx

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
War bei mir ähnlich. Wenn ich aus der Wohnung gekommen bin,Schlüssel und damit auch Batterie warm,gings ohne große Probleme. Allerdings war die Reichweite schon etwas eingeschränkt. Wenn ich dann ne Weile draussen war und wieder auf- bzw. absperren wollte ging`s nimmer. Neue Batterie rein und alles war wieder gut.

G

Garfield84

Frischling
Themenstarter
Jup Batterie wars ....thx cya

Thema:

Fernbedienung spinnt !

Fernbedienung spinnt ! - Ähnliche Themen

• FB defekt

FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Batterie leer & Starthilfe, Technik spinnt

Batterie leer & Starthilfe, Technik spinnt: Hallo zusammen, gestern war es soweit, die Batterie war leer und ich brauchte quasi Starthilfe bzw. musste die Batterie ein wenig aufladen über...
  • Batterie leer & Starthilfe, Technik spinnt - Ähnliche Themen

• FB defekt

FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Batterie leer & Starthilfe, Technik spinnt

Batterie leer & Starthilfe, Technik spinnt: Hallo zusammen, gestern war es soweit, die Batterie war leer und ich brauchte quasi Starthilfe bzw. musste die Batterie ein wenig aufladen über...
  • Oben