fensterhebermotoren + schalter für alle 4 türen Vectra b

Diskutiere fensterhebermotoren + schalter für alle 4 türen Vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche für meinen vectra b für alle 4 türen fensterheber motoren und schalter. ´ Gruß marc
Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter
suche für meinen vectra b für alle 4 türen fensterheber motoren und schalter.
´
Gruß marc

Thema:

fensterhebermotoren + schalter für alle 4 türen Vectra b

fensterhebermotoren + schalter für alle 4 türen Vectra b - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A

Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A: Habe die Möglichkeit dank Abfrackprämie mich an ein paar Astras F sowie Astra G zu vergreifen und die Fensterhebermotoren auszubauen. Da bei mir...
  • Vectra B Taktgeber im Vectra A Fensterheber

Vectra B Taktgeber im Vectra A Fensterheber: Hi, passt der kleine Klotz wo ich mein Stecker vom Kabelbaum in den Fensterhebermotor stecke vom Fensterheber des Vectra B genausogut in den...
  • Frage zum Fensterhebermotor

Frage zum Fensterhebermotor: hallo. kann mir jemand sagen ob der e-motor für fensterheber aus nem vectra a hinten links auch im cali passt vorne links??? sind die aus dem...
  • Fensterhebermotor & el. Antenne

Fensterhebermotor & el. Antenne: da hätt ich gleich noch ne Frage: passen Fensterhebermotor und el. Antenne von meinem Astra F Cabrio in den Vecta A??? Beides leider defekt :P
  • Fensterhebermotor & el. Antenne - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A

Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A: Habe die Möglichkeit dank Abfrackprämie mich an ein paar Astras F sowie Astra G zu vergreifen und die Fensterhebermotoren auszubauen. Da bei mir...
  • Vectra B Taktgeber im Vectra A Fensterheber

Vectra B Taktgeber im Vectra A Fensterheber: Hi, passt der kleine Klotz wo ich mein Stecker vom Kabelbaum in den Fensterhebermotor stecke vom Fensterheber des Vectra B genausogut in den...
  • Frage zum Fensterhebermotor

Frage zum Fensterhebermotor: hallo. kann mir jemand sagen ob der e-motor für fensterheber aus nem vectra a hinten links auch im cali passt vorne links??? sind die aus dem...
  • Fensterhebermotor & el. Antenne

Fensterhebermotor & el. Antenne: da hätt ich gleich noch ne Frage: passen Fensterhebermotor und el. Antenne von meinem Astra F Cabrio in den Vecta A??? Beides leider defekt :P
  • Oben