Fensterhebermotor & el. Antenne

Diskutiere Fensterhebermotor & el. Antenne im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; da hätt ich gleich noch ne Frage: passen Fensterhebermotor und el. Antenne von meinem Astra F Cabrio in den Vecta A??? Beides leider defekt :P
FiNe

FiNe

Frischling
Themenstarter
da hätt ich gleich noch ne Frage:

passen Fensterhebermotor und el. Antenne von meinem Astra F Cabrio in den Vecta A??? Beides leider defekt :P

chaos

chaos

Gesperrt
die motoren könnten passen, nur nich die heberarme
die elektrische antenne warscheinlich auch, müsstet wenn zur not nur dir ne "halterung" zusammenbasteln

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi!

Motor sollte passen (lt. Artikel bei ebay: Fensterhebermotor für Vectra A, Astra F, Omega A) die Scheren mußt du aber von deinem Vectra übernehmen. Über die Antenne kann ich leider nichts sagen. Sollte aber gefühlsmäßig auch kein Problem sein.

Gruß, Tommy

FiNe

FiNe

Frischling
Themenstarter
nur der fensterhebermotor ist kaputt.
laut ebay passts nämlich und laut epc nicht...

danke für die antworten

Thema:

Fensterhebermotor & el. Antenne

Fensterhebermotor & el. Antenne - Ähnliche Themen

• Vectra C Antenne mit DAB Empfang

Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A

Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A: Habe die Möglichkeit dank Abfrackprämie mich an ein paar Astras F sowie Astra G zu vergreifen und die Fensterhebermotoren auszubauen. Da bei mir...
  • fensterhebermotoren + schalter für alle 4 türen Vectra b

fensterhebermotoren + schalter für alle 4 türen Vectra b: suche für meinen vectra b für alle 4 türen fensterheber motoren und schalter. ´ Gruß marc
  • Vectra B Taktgeber im Vectra A Fensterheber

Vectra B Taktgeber im Vectra A Fensterheber: Hi, passt der kleine Klotz wo ich mein Stecker vom Kabelbaum in den Fensterhebermotor stecke vom Fensterheber des Vectra B genausogut in den...
  • Frage zum Fensterhebermotor

Frage zum Fensterhebermotor: hallo. kann mir jemand sagen ob der e-motor für fensterheber aus nem vectra a hinten links auch im cali passt vorne links??? sind die aus dem...
  • Frage zum Fensterhebermotor - Ähnliche Themen

• Vectra C Antenne mit DAB Empfang

Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A

Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A: Habe die Möglichkeit dank Abfrackprämie mich an ein paar Astras F sowie Astra G zu vergreifen und die Fensterhebermotoren auszubauen. Da bei mir...
  • fensterhebermotoren + schalter für alle 4 türen Vectra b

fensterhebermotoren + schalter für alle 4 türen Vectra b: suche für meinen vectra b für alle 4 türen fensterheber motoren und schalter. ´ Gruß marc
  • Vectra B Taktgeber im Vectra A Fensterheber

Vectra B Taktgeber im Vectra A Fensterheber: Hi, passt der kleine Klotz wo ich mein Stecker vom Kabelbaum in den Fensterhebermotor stecke vom Fensterheber des Vectra B genausogut in den...
  • Frage zum Fensterhebermotor

Frage zum Fensterhebermotor: hallo. kann mir jemand sagen ob der e-motor für fensterheber aus nem vectra a hinten links auch im cali passt vorne links??? sind die aus dem...
  • Oben