Fensterheberarm aus Schiene vom Fenster

Diskutiere Fensterheberarm aus Schiene vom Fenster im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe folgendes problem: Opel Vectra B Fahrerseite.... Meine Fensterscheibe ist aus den Halterungen des Elektromotors nun weiss ich...
M

Marzl1

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Ich habe folgendes problem:
Opel Vectra B
Fahrerseite....
Meine Fensterscheibe ist aus den Halterungen des Elektromotors nun weiss ich nicht wie ich die zwei plastikteile wieder in die Schienen vom Fenster reinkriegen soll?

Der motor läuft 1a hoch und runter aber leider ohne das fenster ...Das fenster fällt andauernt nach unten wenn ich den motor runterfahre. Wenn ich ganz hoch
fahre dann drücken die beiden metall schienen des elektromotors das fenster nach oben ...
Brauche dringende hilfe da das fenster nich sicher fest ist...

gruß Marzl

Thema:

Fensterheberarm aus Schiene vom Fenster

Fensterheberarm aus Schiene vom Fenster - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Benötige dringend einen Rat

Benötige dringend einen Rat: Hallo, ich bin neu hier und benötige gleich Hilfe. Ich habe mir gestern einen Vectra A gekauft, der Händler schien seriös und war sehr sympatisch...
  • Opel Vectra B Fahrer Fenster fallt raus...

Fahrer Fenster fallt raus...: Hallo, Ich habe folgendes problem: Opel Vectra B Fahrerseite.... Meine Fensterscheibe ist aus den Halterungen des Elektromotors nun weiss ich...
  • Opel Vectra B ZV-Stellmotor hi. re. ausbauen ?

ZV-Stellmotor hi. re. ausbauen ?: Hallo zusammen, habe ein Problem bei meinem Vectra B mit meiner ZV hinten rechts. Man muss manuell die Türe öffnen also den Knopf hoch ziehen...
  • Schienen Laderaumabdeckung öffnen

Schienen Laderaumabdeckung öffnen: Moin Leute, ich glaub, ich bin zu blöd oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nun habe ich endlich eine Laderaumabdeckung für meinen Caravan...
  • vectra b ausfahren?

vectra b ausfahren?: so hab jetzt seit donnerstag meinen vectra b. hab grad mal das geburtsdatum des vorbesitzers gesehen...1930 ! muß man da irgendwas beachten ? ich...
  • vectra b ausfahren? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Benötige dringend einen Rat

Benötige dringend einen Rat: Hallo, ich bin neu hier und benötige gleich Hilfe. Ich habe mir gestern einen Vectra A gekauft, der Händler schien seriös und war sehr sympatisch...
  • Opel Vectra B Fahrer Fenster fallt raus...

Fahrer Fenster fallt raus...: Hallo, Ich habe folgendes problem: Opel Vectra B Fahrerseite.... Meine Fensterscheibe ist aus den Halterungen des Elektromotors nun weiss ich...
  • Opel Vectra B ZV-Stellmotor hi. re. ausbauen ?

ZV-Stellmotor hi. re. ausbauen ?: Hallo zusammen, habe ein Problem bei meinem Vectra B mit meiner ZV hinten rechts. Man muss manuell die Türe öffnen also den Knopf hoch ziehen...
  • Schienen Laderaumabdeckung öffnen

Schienen Laderaumabdeckung öffnen: Moin Leute, ich glaub, ich bin zu blöd oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nun habe ich endlich eine Laderaumabdeckung für meinen Caravan...
  • vectra b ausfahren?

vectra b ausfahren?: so hab jetzt seit donnerstag meinen vectra b. hab grad mal das geburtsdatum des vorbesitzers gesehen...1930 ! muß man da irgendwas beachten ? ich...
  • Oben