Fensterheber Vectra Caravan C hinten

Diskutiere Fensterheber Vectra Caravan C hinten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen Kann mir jemand behilflich sein beim nachrüsten von elektrischen Fensterhebern hinten. - Welcher Hersteller liefert Original Teile +...
3

32V6

Frischling
Hi zusammen

Kann mir jemand behilflich sein beim nachrüsten von elektrischen Fensterhebern hinten.
- Welcher Hersteller liefert Original Teile + Schalter mit Sperre ?
- Sind die benötigten elektr. Anschlüsse bereits vorhanden ?
- Was kommt alles auf mich zu in Bezug auf Kosten/Aufwand ?

Mein Vectra Sport Caravan ist Modell 11/2004, und da mein 5 jähriger Sohn motorisch sehr begabt ist habe ich mittlerweile die mech. Kurbel abgebaut um nicht alle 50m das Fenster wieder hoch kurbeln zu müssen.

Please help as soon as possible :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fensterheber Vectra Caravan C hinten

Fensterheber Vectra Caravan C hinten - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km

(V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km: Hallo zusammen, möchte unseren Vectra B Caravan zum Verkauf anbieten, Frauchen will ein kleineres Auto: EZ 10/1997 186 t km Benzin 85 kW (116...
  • Vectra-C-Caravan 1,9 CDTI 150PS Bj. 2005

Vectra-C-Caravan 1,9 CDTI 150PS Bj. 2005: Opel Vectra C-Caravan 1,9 CDTI 150 PS Erstzulassung 05/2005 Ca. 221500km TÜV/AU 05/12 Ausstattung: Navigation Bluetooth Freisprechanlage...
  • Originale E-Fensterheberschalter Vectra B Caravan

Originale E-Fensterheberschalter Vectra B Caravan: Hallöchen habe mal wieder etwas bei ebay drin .... schaut einfach mal rein :-) 4. Fachschalter El-Fensterheber Opel Vectra B bei eBay.de...
  • Schlachtfest Vectra B Caravan

Schlachtfest Vectra B Caravan: Hallo Leute, habe gerade von meiner Werkstatt eine Hiobsbotschaft erhalten. Am Zylinderkopf müssen alle Auslass. und 2 Einlassventile erneuert...
  • Schlachtfest Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km

(V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km: Hallo zusammen, möchte unseren Vectra B Caravan zum Verkauf anbieten, Frauchen will ein kleineres Auto: EZ 10/1997 186 t km Benzin 85 kW (116...
  • Vectra-C-Caravan 1,9 CDTI 150PS Bj. 2005

Vectra-C-Caravan 1,9 CDTI 150PS Bj. 2005: Opel Vectra C-Caravan 1,9 CDTI 150 PS Erstzulassung 05/2005 Ca. 221500km TÜV/AU 05/12 Ausstattung: Navigation Bluetooth Freisprechanlage...
  • Originale E-Fensterheberschalter Vectra B Caravan

Originale E-Fensterheberschalter Vectra B Caravan: Hallöchen habe mal wieder etwas bei ebay drin .... schaut einfach mal rein :-) 4. Fachschalter El-Fensterheber Opel Vectra B bei eBay.de...
  • Schlachtfest Vectra B Caravan

Schlachtfest Vectra B Caravan: Hallo Leute, habe gerade von meiner Werkstatt eine Hiobsbotschaft erhalten. Am Zylinderkopf müssen alle Auslass. und 2 Einlassventile erneuert...
  • Oben