Fensterheber Vectra B

Diskutiere Fensterheber Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Mein Fenster auf der linken Seite fährt mit der Automatik hoch bis es zu ist und fährt sofort wieder auf die hälfte runter.Ist der...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Hallo,

Mein Fenster auf der linken Seite fährt mit der Automatik hoch bis es zu ist und fährt sofort wieder auf die hälfte runter.Ist der Einklemmschutz hinüber oder was kann das Problem sein? :idee:

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Schau mal,ob vielleicht in deiner Fensterführung,oder wie das Ding heißt,oben ne Unebenheit oder sonstwas verhindert,dass dein Fenster ganz hoch fährt. Bei mir war auf der Beifahrerseite die Führung leicht gequetscht und deswegen ist das Fenster immer wieder runter gefahren,auch nur bei Benutzung der Automatik.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
da werd ich die tage mal schauen.hab au schon versucht es neu einzustellen nur es fährt immer wieder runter.danke erstmal für den tipp.mfg :baby1:

Thema:

Fensterheber Vectra B

Fensterheber Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6 - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Oben