Fensterheber manuell

Diskutiere Fensterheber manuell im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab seit 2 Wochen wieder nen Vectra:super: . Hab mal ne Frage zu den Festerhebern. Bei mir ist die Beifahrerseite kaputt . Wie bekomme ich das...
R

Redfighter79

Frischling
Themenstarter
Hab seit 2 Wochen wieder nen Vectra:super: . Hab mal ne Frage zu den Festerhebern. Bei mir ist die Beifahrerseite kaputt . Wie bekomme ich das komplette Gestenge am besten raus ??? Da der Mechanismus festgenietet ist . Weiß jemand ob von allen A Modellen der manuelle Festerheber paßt oder gabs da auch Modifizierungen ???? . Bin auf Ersatzsuche .

Danke für eure TIPS

DS237

DS237

Gelber Engel
genietet sind sie alle und ja die anderen passen auch in deinen vectra, sind die selben heber...

R

Redfighter79

Frischling
Themenstarter
Das ist gut :-) ... Scheibe ausbauen . Rausbohren un Neuteil rein ... hoff ich mal?(

Thema:

Fensterheber manuell

Fensterheber manuell - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra B Manueller Fensterheber hinten rechts defekt

Manueller Fensterheber hinten rechts defekt: Hallo zusammen, habe seit dieser woche einen Vectra B von 2002 (Caravan, 147 PS). Heute habe ich Teamkollegen zu einem Turnier mitgenommen. Als...
  • Opel Vectra A manuellen Fensterheber einbauen

manuellen Fensterheber einbauen: Da ich das nicht hinbekomme mit dem Einbau der elektrischen Heber, wollte ich mir meine manuellen wieder einbauen nur leider habe ich meinen...
  • Opel Vectra A Manuelle Fenster gehen schwer runter

Manuelle Fenster gehen schwer runter: Bei meinem vectra A gehen die Fenster sehr schwer runter woran kann das den liegen, hatte die mal ausgebaut und dann wieder eingestetzt die...
  • Manuelle Fenster gehen schwer runter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra B Manueller Fensterheber hinten rechts defekt

Manueller Fensterheber hinten rechts defekt: Hallo zusammen, habe seit dieser woche einen Vectra B von 2002 (Caravan, 147 PS). Heute habe ich Teamkollegen zu einem Turnier mitgenommen. Als...
  • Opel Vectra A manuellen Fensterheber einbauen

manuellen Fensterheber einbauen: Da ich das nicht hinbekomme mit dem Einbau der elektrischen Heber, wollte ich mir meine manuellen wieder einbauen nur leider habe ich meinen...
  • Opel Vectra A Manuelle Fenster gehen schwer runter

Manuelle Fenster gehen schwer runter: Bei meinem vectra A gehen die Fenster sehr schwer runter woran kann das den liegen, hatte die mal ausgebaut und dann wieder eingestetzt die...
  • Oben