Fensterheber Komfortschaltung

Diskutiere Fensterheber Komfortschaltung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen! Ich habe gestern meine batterie gewechselt und seitdem folgendes Problem. Die Fenster gehen zwar noch über al hoch und runter, aber...
V

VatervonJesus

Mopedschrauber
Themenstarter
Morgen!

Ich habe gestern meine batterie gewechselt und seitdem folgendes Problem.

Die Fenster gehen zwar noch über al hoch und runter, aber diese Automatik, dass wenn ich den Knopf ein wenig ( vielleicht 1 sek. ) länger drücke das fenster ganz hoch bzw. ganz runter fährt gibt es nun net mehr...

Fahre eine Edition 100 von 09/99 ( Facelift )

Was tun??

Danke

MfG

Christoph

opcfreak

opcfreak

Foren As
Das mußt du den erst wieder beibringen (kllingt vielleicht blöd, ist aber so :biggrin: )

Und zwar machst dein Fenster ganz runter. Dann machst es wieder hoch mit einem Knopfdruck bis es komplett zu ist. Gehst danach vom Knopf runter und drückst gleich da nach nochmal auf "zu". Du hörst dieses klicken vom Hebermotor.
Wenn das geschafft ist, machst du gleiche umgedreht. Also Knopf so lange gedrückt halten, bis scheibe unten ist. Kurz runter vom Knopf gehen. Und dann gleich nochmal drücken, damit es wieder den Klick gibt.
Dann dürfte es wieder funktionieren.
Das mußtefür jede Scheibe mit Heber machen.

:wink1:

vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
oh, das wusste ich auch nicht, aber ist gut zu wissen,da bei mir die batterie im moment auch abgeklemmt ist!!

V

VatervonJesus

Mopedschrauber
Themenstarter
Super!

Funzt 1 A!

Danke!

opcfreak

opcfreak

Foren As
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Probier einfach mal aus und gib dann mal hier an der Stelle bescheid.

:klatsch:

chaos

chaos

Gesperrt
hmm scheint auch so zu funktionieren.. nun fährt mein eFH auf der Fahrerseite hoch und runter mit der antipp funktion etc

A

A-CDX`95

GoCart-Fahrer
is beim A dasselbe, nennt sich neu anlernen... :baby1:

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
wenn wir einmal bei der Komfortschaltung sind, hat hier jemand anhnung
wie das mit den Fernbedieungen geht beim B-Vecci ?

mfg

opcfreak

opcfreak

Foren As
Was meinst du genau mit Fernbedienung?

:klatsch:

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Meinst du die Komfortschliessung per Schlüssel? Dass die Fenster mit dem 2. Druck beim Abschliessen hoch fahren?
Falls ja,lass dir für die Zentralverriegelung die Software vom Omega B draufspielen. Der Tech und die meisten Opel-Meister sagen zwar,dass es nicht geht aber einfach weiter programmieren,Schiebedach und El. Fensterheber auswählen bzw. Schiebedach nicht auswählen(je nach Ausstattung) und zum Schluss Omega B auswählen und fertig.
Hab`s vorgestern programmieren lassen und der Meister war ganz baff,als es doch ging. Und weil er selbst einen B-Vectra fährt hat er sich ganz freundlich für den Tipp bedankt und das Ganze war kostenlos.

Bei meinem Facelift muss ich jetzt nur noch beim 2. Mal drücken auf dem Knopf bleiben und alle offenen Fenster fahren hoch. Bei Vorfacelift könnte es sein,dass ein kurzer Druck reicht,weil die Zentralverriegelung anscheinend nen längeren Impuls bekommt.

Dies war ein kostenloser Tipp des freundlichen Vectra-Forums. Nun sind die Kosten für das Modul bei eBay und die Einbauzeit schon wieder gespart. :kiffer:

Thema:

Fensterheber Komfortschaltung

Fensterheber Komfortschaltung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Alarm nachrüsten

Alarm nachrüsten: Hy, Ich fahre einen Vectra b aber ohne Alarm. Möchte die jetzt nachrüsten, eine universelle. Ich weiss das ich an die Fahrertür muss um die...
  • Alarm nachrüsten - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Alarm nachrüsten

Alarm nachrüsten: Hy, Ich fahre einen Vectra b aber ohne Alarm. Möchte die jetzt nachrüsten, eine universelle. Ich weiss das ich an die Fahrertür muss um die...
  • Oben