Fensterheber hinten links

Diskutiere Fensterheber hinten links im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute bin neu hier und hab schon gleich mein erstes problem Also ich habe einen Vectra caravan 2.2 DTI BJ 01 Gestern habe ich ´hinten...
V

vectra2.2dti01

Gast
Hallo Leute bin neu hier
und hab schon gleich mein erstes problem

Also ich habe einen Vectra caravan 2.2 DTI BJ 01

Gestern habe ich ´hinten die scheiben runtergemacht und beim hochfahren ging nix mehr hinten links wenn ich den schalter drücke zum hochfahren höre ich gar nichts und wenn ich ihn runterdrücke so dass er eigentlich nach unten fahren sollte dann hör ich nur ein klacken obwohl die scheibe ganz unten ist habe weiß jemand ob man den wieder instandsetzten kann indem ich ihn aufmache??

Sorry wenn das thema schin mal war aber ich habe in der suchfunktion leider nichts passendes gefunden

D

derfranky

Gast
AW: fensterheber hinten links

Moin!

Da ich gestern bei mir E-Fensterheber hinten nachgerüstet habe, und die Fensterheber in der Hand gehalten habe, kann ich Dir schon so viel sagen.... da läßt sich nicht ganz viel gerade biegen... Versuche einen Gebrauchten zu bekommen...und wechsle den aus! Wenn Du ne Nietzange hast, kannst Du den problemlos selbst tauschen....

Gruß Frank

V

vectra2.2dti01

Gast

Ah cool danke hab schon versucht ihn auszubauen wie bekomme ich denn die scheibe vom heber gelöst ohne diese zu zerstören da ist so ne aluschiene wo der drinne leuft

V

vectra2.2dti01

Gast

So hab ihn drauße aber so wie es aussieht ist er defekt hab mal den motor aufgeschraubt und der ist total eingelaufen und die kohlen sind weg na ja brauch ich halt nen neuen weiß jemand was der kostet so ungefair

Thema:

Fensterheber hinten links

Fensterheber hinten links - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Fensterheber Links hinten

Fensterheber Links hinten: Ahoi. Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Astra meiner Freundin hat einen defekten Fensterheber hinten links (elektronisch). Habe daraufhin mal alles...
  • Opel Vectra B Elektrischer Fensterheber - hinten links

Elektrischer Fensterheber - hinten links: Hallo Forum, habe folgendes Problem ! An Opel Vectra B-CC - Fließheck -Baujahr 1998 mit 100 KW. Alle elektrischen Fensterheber bis auf hinten...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter FL und VFL gleich?

Fensterheberschalter FL und VFL gleich?: Hey, ich hab mir irgendwie meinen Fensterheber für die linke Seite vorne und hinten zerschossen. Will jetzt einen neuen kaufen, aber sind diese...
  • Tür Kabelbaum hinten links

Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter

Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Fensterheber Links hinten

Fensterheber Links hinten: Ahoi. Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Astra meiner Freundin hat einen defekten Fensterheber hinten links (elektronisch). Habe daraufhin mal alles...
  • Opel Vectra B Elektrischer Fensterheber - hinten links

Elektrischer Fensterheber - hinten links: Hallo Forum, habe folgendes Problem ! An Opel Vectra B-CC - Fließheck -Baujahr 1998 mit 100 KW. Alle elektrischen Fensterheber bis auf hinten...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter FL und VFL gleich?

Fensterheberschalter FL und VFL gleich?: Hey, ich hab mir irgendwie meinen Fensterheber für die linke Seite vorne und hinten zerschossen. Will jetzt einen neuen kaufen, aber sind diese...
  • Tür Kabelbaum hinten links

Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter

Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
  • Oben