Fensterheber hinten kaputt

Diskutiere Fensterheber hinten kaputt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hoffe mir kann jemand von euch helfen . Also bei mir ist beim b Vectra hinten der Fensterheber kaputt habe die Türpappe jetzt ab und das Ding...
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Themenstarter
Hi hoffe mir kann jemand von euch helfen .

Also bei mir ist beim b Vectra hinten der Fensterheber kaputt habe die Türpappe jetzt ab und das Ding ist völlig auseinander gefallen und kaputt. (das ding wo der metallzug drüber geht)

Hinten meine Fenster sind mechanisch

Da das Ding ja total auseinander gefallen ist muß ja jetzt ein neues rein !:heul: :heul: :heul:

Jetzt zu meiner Frage !!!:baby1:
Passt da irgend ein ander hebelarm von andern opel rein oder muß das extra einer vom b vectra sein vieleicht passt ja sogar der vom a vectra oder vom astra oder so, dann könnt ich mir nämlich das teil vom schrott holen .
Wollt das nämlich so schnell wie möglich machen und nicht dabei mein konto plündern .:ja:
vieleicht kann ja einer von euch der ein epc hat die teilenummern von dem teil vergleichen.

Danke schon mal im voraus

Mfg : -=Bandit=-

V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Da brauchst du auch wieder die Fensterhebermechanik vom Vectra-B, da die Türen der anderen Modelle auch anders aufgebaut sind.
Aber die B´s sollten aufm Schrottplatz auch nicht so selten vertreten sein....

V

vectromator

Frischling
Hop Bandit.

Vectra 2.0CD Sport hat schon recht. Kann man halt nix machen. Aber bei uns hier unten sieht man oft Vectra Bs auf dem Schrott (Sind halt alte Autos und haben auch das alte Opel-Korrosions-Problem...).
Viel Glück beim Suchen. Irgendein Müllplatz wird schon einen haben.

mfG aus Südhessen

chaos

chaos

Gesperrt
also die mechanischen fensterheber kriegst doch bei dem großen auktionshaus ..
und das superbillig (im gegensatz zu elektrischen)

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Themenstarter
Nochmal danke an Alle

Ich habe einen bekommen auf Schrott

Mfg :-=Bandit=-

Thema:

Fensterheber hinten kaputt

Fensterheber hinten kaputt - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen

Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen: Nabend Beisammen, ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen. Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Fensterheber hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen

Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen: Nabend Beisammen, ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen. Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Oben