Fensterheber hängt

Diskutiere Fensterheber hängt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute. bei meinem vectra a bj.95 hängt der fensterheber fahrerseite beim runterfahren immer ziemlich, dabei quietscht und knarzt er...
S

Schnatthes

Frischling
Themenstarter
hallo leute.
bei meinem vectra a bj.95 hängt der fensterheber fahrerseite beim runterfahren immer ziemlich, dabei quietscht und knarzt er schrecklich und ich habe das gefühl, das hebergestänge müsste mal irgendwie gefettet werden oder so.
nach mehrmaligem hoch und runterfahren läuft er auch bis ganz unten.

kann mir einer sagen ob ich das hebergestänge nur fetten muss und wenn ja, wie??weil das stört bei dem wetter doch extrem...:banane:

danke schnatthes

Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Also ich und mein Kumpel fahren beide A Vecci und ich muss sagen schmieren hilft sehr viel (am bessten richtig dickes Fett) ... es kann aber auch sein das eine der Schienen die das Fenster führen, verbogen ist (bei Bastler/Unfall-Fahrzeugen oft), ich würde mal die Seitenverkleidung runter machen und einfach mal nachsehen...

achja wenn du die Seitenverkleidung runter machst, mach gleich, anstatt der normalen Folie, Noppenfolie rein, dass dämmt ziehmlich gut... :super:

Thema:

Fensterheber hängt

Fensterheber hängt - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Fensterheber (Fahrerseite) hängt mittendrin

Fensterheber (Fahrerseite) hängt mittendrin: Grüß euch! Der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite hängt immer wieder. Ich muss immer mit leichter Kraft nachhelfen, damit die Scheibe...
  • Fensterheber hängt seit heute

Fensterheber hängt seit heute: Hallo Leutz, seit heute hängt ab und an mein Fenseterheber auf der Fahreseite... mal geht er mal nicht.. und das nervt.. hat jemand nen tip...
  • Fensterheber hängt seit heute - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Fensterheber (Fahrerseite) hängt mittendrin

Fensterheber (Fahrerseite) hängt mittendrin: Grüß euch! Der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite hängt immer wieder. Ich muss immer mit leichter Kraft nachhelfen, damit die Scheibe...
  • Fensterheber hängt seit heute

Fensterheber hängt seit heute: Hallo Leutz, seit heute hängt ab und an mein Fenseterheber auf der Fahreseite... mal geht er mal nicht.. und das nervt.. hat jemand nen tip...
  • Oben