Fensterheber hängt seit heute

Diskutiere Fensterheber hängt seit heute im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz, seit heute hängt ab und an mein Fenseterheber auf der Fahreseite... mal geht er mal nicht.. und das nervt.. hat jemand nen tip...
Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leutz,

seit heute hängt ab und an mein Fenseterheber auf der Fahreseite... mal geht er mal nicht.. und das nervt.. hat jemand nen tip??

Grüsse

V

vectraschlumpf 1

Foren As
AW: Fensterheber hängt seit heute :-(

Würde mal auf 'nen Wackelkontakt ( Masse?) tippen. Wär so der erste Gedanke.

Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter

jep.. denk ich auch.. und was mach ich da nun?

PrinzV

PrinzV

Doppel-As

Moin,

wenn du nen elektrischen Fensterheben hast würd ich auch auf nen Kabelburch(meist an der Stelle wo das Kabel von der Karosse an die Tür geht), defekte masse oA tippen oder dein schalter tuts nicht mehr richtig.

Mfg der PrinzV.

Mitchell

Mitchell

Doppel-As

Da geht eher der Fensterheber gerade kaputt. Hatte gerade das gleiche Problem. Auf dauer hilft nur eine neuer Fensterheber.

Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter
und was kostet mich der spass ink einbau ca?

das lustige ist nur da ist doch diese kindersicherung mit auf dem bedienfeld... die zickt auf einmal auch und blinkt wann se will geht ma und geht ma wieder net.. und is an obwohl sie aussein soll :-)

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,

wenn da noch mehr spinnt in der Tür bzw an dem Schalter würd ich an deiner stelle mal die Kabel an der Tür zur Karosse checken ob da Kabelbruch drin ist.

Mfg der PrinzV.

Vectra_Black

Vectra_Black

Frischling
Hallöchen.

Also wie er es beschrieben hat denke ich mal nicht das es nur an seiner Tür liegt weil die Kindersicherung ja für die hinteren scheiben ist .

Ich würde vielleicht als erstes ein mal das Schaltsekment aus tauschen das bekommste ja günstig bei ebay.

Danach den inneren kabelbaum durchmessen und dann würde ich erst an die Türen gehen.

:super:

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
hy,

was heißt, hängt?

geht er nicht richtig hoch und runter, oder kippt die Scheibe nach vorn weg?

wenn sie wegkippt, schnellstens den Heber überprüfen und einstellen lassen, wenn er schon verbogen ist, ersetzen

Thema:

Fensterheber hängt seit heute

Fensterheber hängt seit heute - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Fensterheber (Fahrerseite) hängt mittendrin

Fensterheber (Fahrerseite) hängt mittendrin: Grüß euch! Der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite hängt immer wieder. Ich muss immer mit leichter Kraft nachhelfen, damit die Scheibe...
  • Fensterheber hängt

Fensterheber hängt: hallo leute. bei meinem vectra a bj.95 hängt der fensterheber fahrerseite beim runterfahren immer ziemlich, dabei quietscht und knarzt er...
  • Fensterheber hängt - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Fensterheber (Fahrerseite) hängt mittendrin

Fensterheber (Fahrerseite) hängt mittendrin: Grüß euch! Der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite hängt immer wieder. Ich muss immer mit leichter Kraft nachhelfen, damit die Scheibe...
  • Fensterheber hängt

Fensterheber hängt: hallo leute. bei meinem vectra a bj.95 hängt der fensterheber fahrerseite beim runterfahren immer ziemlich, dabei quietscht und knarzt er...
  • Oben