Fenster läßt sich nicht mehr hochkurbeln...

Diskutiere Fenster läßt sich nicht mehr hochkurbeln... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das Fenster auf der Fahrerseite läßt sich nicht mehr hochkubeln, die Kurbel an sich scheint durch zu drehen! Das Fenster kann man ohne Probleme...
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Das Fenster auf der Fahrerseite läßt sich nicht mehr hochkubeln, die Kurbel an sich scheint durch zu drehen! Das Fenster kann man ohne Probleme runter-aber nicht mehr hochdrehen.

Wer weiß Rat?

:wink1:
vectrabiene

J

juergen

Ex Co-Administrator
Vermutlich dreht die Kurbel auf der Aufnahme durch. Ich denke das die Verzahnung in der Plastikkurbel selber ausgelutscht ist. Am besten mal die Kurbel tauschen bzw. eine andere draufmachen. Die Kurbel löst du, indem du zb. mit einem Lappen zwischen die Kurbel und der Türpappe gehst und den Splint rausziehst, aber ich denke Gesi weiß ja wie das funktioniert :]

vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
juergen schrieb:
Vermutlich dreht die Kurbel auf der Aufnahme durch. Ich denke das die Verzahnung in der Plastikkurbel selber ausgelutscht ist. Am besten mal die Kurbel tauschen bzw. eine andere draufmachen. Die Kurbel löst du, indem du zb. mit einem Lappen zwischen die Kurbel und der Türpappe gehst und den Splint rausziehst, aber ich denke Gesi weiß ja wie das funktioniert :]
*lach* der arme GESI ;-) seine Liste wird auch immer länger aber für´nen Kaffee macht der fast alles für mich!

:kiss: der ist für dich GESI!!!

Gesi

Gesi

Mitglied
dabei liegt das prob nicht an der kurbel sondern an der aufnahme(fenster öffner mechanismuss)da kommt nun ne zubehör kurbel druff welche uff den zähnen verschraubt wird und damit hat sich das!!!und wie gesagt es darfwieder gekurbelt weren :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fenster läßt sich nicht mehr hochkurbeln...

Fenster läßt sich nicht mehr hochkurbeln... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Wasser in der Fahrertür - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Oben