Vectra Allgemein A-B-C Felgenrand schutz - Wheel Protectors

Diskutiere Felgenrand schutz - Wheel Protectors im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus leutz-- wollte mir für meine Alus diese Wheel Protectors holen..nur finde ich nur Bilder mit max. 7j Felgen aber keine mit 9j 215/40 z.Bsp...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
N

Nole79

Tripel-As
Denke schon das man die sehen kann, die Klammern. Finde nur das die Teile erstens die optik der Felgen verhauen, und 2tens stehen viele Felgen eh mit den Streben weiter raus als die KKante wo die Teile draufsitzen. Also auch nicht für alle geeignet. Da würd ich lieber wieder meine original Opel-Stahlfelgen im -Stern Design draufmachen anstelle sowas, mit Alus muss man immer vorsichtiger umgehen als mit anderen Felgen, is ja klar..Naja Geschmackssache8)

Schubbie

Schubbie

Routinier
Trifft meine Meinung, wenne Du nicht Autofahren kannst, hau dir wieder Stahlfelgen drauf ;-) Wozu Aluskaufen und so einen Schrott draufbasteln? Ist genau so, wie diese Steinschalgschutdinger für die Motorhaube, schont zwar den Lack, sieht aber voll panne aus, dann lieber die Motorhaube neu lackieren. Es fahren milliarden von Autos ohne rum und fahren auch, wenn man so viel Angst hat, darf man eben nicht fahren, dann sollte man sein Auto nur zu Treffen rausholen und am Besten in einem geschlossenem Trailer transportieren.

Thema:

Felgenrand schutz - Wheel Protectors

Felgenrand schutz - Wheel Protectors - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Steinschlag Unterboden-Schutz

Steinschlag Unterboden-Schutz: Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet bei warmen motor

MKL leuchtet bei warmen motor: Fahre einen Vectra 2.0 DI 82PS X20DTL mit gute 312tkm seit kurzem habe ich das Problem das bei warmen motor die MKL einschaltet und der Motor auf...
  • Opel Vectra B Xenon Steurgerät "schützen"

Xenon Steurgerät "schützen": Nabend... da ich wegen andere Felgen meine Radhausschale bearbeiten musste, liegt nun das Xenon Steuergerät im rechten Radkasten mehr oder...
  • Tausche Felgen 18zoll

Tausche Felgen 18zoll: Tausche meine Advanti Felgen in der grösse 8x18 et 35 5x110 . Sie sind ca 1Jahr alt ( neupreis 1100 euro). Die Reifen sind noch gut und die Felgen...
  • Felgenrand säubern. Aber wie?

Felgenrand säubern. Aber wie?: hallo folgendes: auf dem polierten rand meiner felgen bekomme ich den bremsstaub nicht komplett weg. wie kann ich meinen felgenrand wieder...
  • Felgenrand säubern. Aber wie? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Steinschlag Unterboden-Schutz

Steinschlag Unterboden-Schutz: Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet bei warmen motor

MKL leuchtet bei warmen motor: Fahre einen Vectra 2.0 DI 82PS X20DTL mit gute 312tkm seit kurzem habe ich das Problem das bei warmen motor die MKL einschaltet und der Motor auf...
  • Opel Vectra B Xenon Steurgerät "schützen"

Xenon Steurgerät "schützen": Nabend... da ich wegen andere Felgen meine Radhausschale bearbeiten musste, liegt nun das Xenon Steuergerät im rechten Radkasten mehr oder...
  • Tausche Felgen 18zoll

Tausche Felgen 18zoll: Tausche meine Advanti Felgen in der grösse 8x18 et 35 5x110 . Sie sind ca 1Jahr alt ( neupreis 1100 euro). Die Reifen sind noch gut und die Felgen...
  • Felgenrand säubern. Aber wie?

Felgenrand säubern. Aber wie?: hallo folgendes: auf dem polierten rand meiner felgen bekomme ich den bremsstaub nicht komplett weg. wie kann ich meinen felgenrand wieder...
  • Oben