Felgenrand säubern. Aber wie?

Diskutiere Felgenrand säubern. Aber wie? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo folgendes: auf dem polierten rand meiner felgen bekomme ich den bremsstaub nicht komplett weg. wie kann ich meinen felgenrand wieder...
1

123stay

Gast
hallo

folgendes: auf dem polierten rand meiner felgen bekomme ich den bremsstaub nicht komplett weg. wie kann ich meinen felgenrand wieder säubern und ihm neuen glanz verleihen? habe gedacht vielleicht hole ich mir fürn dremel einen poliersatz..... vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen....

danke schon mal

Spiki

Spiki

Tripel-As
Probiere mal Never Dull das ist nen super zeug gibts bei ATU glaube 6 euro die dose8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wenn deine Felgen nicht veredelt wurden kannst am besten den Felgenreiniger von P21 nehmen.

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Bremsenreiniger, ein weichen Lappen, und Muskelfleisch. Damit habe ich die Borbet Felgen meines Vaters auch wieder Sauberbekommen, und glaube mir, der Staub hatte knapp 2 Jahre zum eintrocknen / einbrennen...
Nun sehen sie aus wie neu !

M

MTC

Mitglied
verrückte idee:

Nimmste ne tube elsterglanz und ne zahnbürste! ;( geht bestimmt aba ist ziehmlich zeitaufwendig! ;)

M

MTC

Mitglied
jo sowas in der art nur ich weis net ob man das Chrompoliur für alles benutzen kann! ;( Das aufjeden fall!

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Das wohl geilste Zeug um Felgen wieder glänzen zu lassen ist "Autosol"

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich kann nur polieren empfehlen und danach halt wieder ordentlich drauf achten das das ganze nicht wieder eindreckt....

Thema:

Felgenrand säubern. Aber wie?

Felgenrand säubern. Aber wie? - Ähnliche Themen

• Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand

Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand: Grüße :wink1: Hab nach wie vor das Problem, das mein Vectra C 2002 2.2 16V 147 PS einfach im Stand unsauber läuft. Kat, Lamdasonden, Zündleiste...
  • Nie wieder sauber machen....

Nie wieder sauber machen....: Moin, Mein Vectra C Caravan 3L V6 ha noch TÜV bis 12/22. Also dachte ich neulich machste mal in der Waschstraße den etwas sauber und dann ab in...
  • Moin moin ausm Frankenland

Moin moin ausm Frankenland: Servus bin der Jörg 31 und komm aus Hirschaid. Bin seit letzter Woche Besitzer eines 03er vecci Caravan 3.0 diesel Ja ich weiß der Motor ist...
  • Tausche Felgen 18zoll

Tausche Felgen 18zoll: Tausche meine Advanti Felgen in der grösse 8x18 et 35 5x110 . Sie sind ca 1Jahr alt ( neupreis 1100 euro). Die Reifen sind noch gut und die Felgen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgenrand schutz - Wheel Protectors

Felgenrand schutz - Wheel Protectors: servus leutz-- wollte mir für meine Alus diese Wheel Protectors holen..nur finde ich nur Bilder mit max. 7j Felgen aber keine mit 9j 215/40 z.Bsp...
  • Felgenrand schutz - Wheel Protectors - Ähnliche Themen

• Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand

Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand: Grüße :wink1: Hab nach wie vor das Problem, das mein Vectra C 2002 2.2 16V 147 PS einfach im Stand unsauber läuft. Kat, Lamdasonden, Zündleiste...
  • Nie wieder sauber machen....

Nie wieder sauber machen....: Moin, Mein Vectra C Caravan 3L V6 ha noch TÜV bis 12/22. Also dachte ich neulich machste mal in der Waschstraße den etwas sauber und dann ab in...
  • Moin moin ausm Frankenland

Moin moin ausm Frankenland: Servus bin der Jörg 31 und komm aus Hirschaid. Bin seit letzter Woche Besitzer eines 03er vecci Caravan 3.0 diesel Ja ich weiß der Motor ist...
  • Tausche Felgen 18zoll

Tausche Felgen 18zoll: Tausche meine Advanti Felgen in der grösse 8x18 et 35 5x110 . Sie sind ca 1Jahr alt ( neupreis 1100 euro). Die Reifen sind noch gut und die Felgen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgenrand schutz - Wheel Protectors

Felgenrand schutz - Wheel Protectors: servus leutz-- wollte mir für meine Alus diese Wheel Protectors holen..nur finde ich nur Bilder mit max. 7j Felgen aber keine mit 9j 215/40 z.Bsp...
  • Oben