Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

Diskutiere Felgenfarbe + Grill im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
Tummyfrog

Tummyfrog

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller kunststoffteile und frontansatz)

ich habe dann sehr günstig die 8,5x20 advanti felgen bekommen, ich stehe aber gar nicht auf diese bicolor sache. kann mir jemand das bild faken das die räder silber sind? am besten auch den grill mal schwarz machen dazu... DANKE

wäre ein traum 8)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tummyfrog

Tummyfrog

GoCart-Fahrer
Themenstarter
keiner dabei der sowas kann? gibts da ne extra fake seite für sowas?

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
ich wird an den felgen gar nix machen... das passt wie arsch auf eimer...! :151:

den grill könnte ich dir eventuell heute abend mal faken... wenn meine tochter im bette ist...! ;(

PS. schicken wagen hast dir zugelgt...! :151:

V6er

V6er

Eroberer
ok, hab mir mal die zeit genommen

Anhänge

Tummyfrog

Tummyfrog

GoCart-Fahrer
Themenstarter
super... vielen dank dafür.

ja also grill ist pflicht das sieht hammer aus, ich finde auch die felgen besser weilsie hell sind und so einen akzent setzen, liegt wohl daran das mein jetziger weisse 19" drauf hat...daher wohl der wunsch nach was ähnlichem!

Anhänge

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Meiner Meinung nach wird das nicht wirklich besser, man sieht den Grill nicht mehr und der Vecci sieht kastriert aus. Wie oben schon erwähnt, so wie er ist passt das wie Arsch auf Eimer :]

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Ich kann mich da nur anschliesen: Die felgen passen in der zwei farbigen variante wie Arsch auf Eimer.
Und was den Grill betrifft:klar dann würd ich aber nen zubehör Grill ohne Emplem nehmen. Evtl so gar nen Chrome-Grill

Tummyfrog

Tummyfrog

GoCart-Fahrer
Themenstarter
erstmal danke für die antworten. ich weiss das es wohl "angesagt" ist mit den bicolor rädern aber das hat dann irgendwie jeder bzw. das sieht irgendwie billig aus finde ich. ich persönlich finde es wichtig wie räder im dämmerlicht aussehen und da würden die felgen in silber richtig schön groß wirken denke ich, oder?

ehrlicher weise muss ich sagen das bisher wirklich ALLE leute die den wagen so gesehen haben wie er jetzt ist TOP finden

tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
hai :p

sorry also ich würde dein opelschen so lassen wie er ist nach meiner meinung weil was willst du da noch gross verändern durch die farbe der felge glaub ich nicht das das dann grösser wirkt aber ich find den so hammer wie er ist sei stolz drauf :151:

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
genau einfach so lassen wie er ist, oder die felgen ganz schwarz machen.

Thema:

Felgenfarbe + Grill

Felgenfarbe + Grill - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
  • Welche Felgenfarbe?

Welche Felgenfarbe?: Da der Winter bald da ist und meine Felgen wegen des Alters schon spuren haben wie Kratzer etc.... will ich die lackieren. Mein erster gedanke...
  • Welche Felgenfarbe? - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
  • Welche Felgenfarbe?

Welche Felgenfarbe?: Da der Winter bald da ist und meine Felgen wegen des Alters schon spuren haben wie Kratzer etc.... will ich die lackieren. Mein erster gedanke...
  • Oben