Diskutiere Felgeneintragung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; [/COLOR]Hallo Leute kann mir vieleicht jemand helfen und zwar hab ich rund um 9/16 Steffan evo drauf und will sie eingetragen haben hab allerdings...
[/COLOR]Hallo Leute kann mir vieleicht jemand helfen und zwar hab ich rund um 9/16 Steffan evo drauf und will sie eingetragen haben hab allerdings nur ein Teilegutachten reicht das
Teilegutachten ist von den Papieren her ausreichend. Wie Vectra 4x4 schon schreibt muß natürlich die Freigängigkeit und die genügende Abdeckung der Räder gegeben sein bzw. die Auflagen die eventuell im Gutachten stehen ( eventuell Tachojustierung etc. ) berücksichtigt werden. Dann dürfte dem Eintrag nichts mehr im Wege stehen.
na ja also schleifen tut erst mal nix mehr hab die kanten hinten um gebördelt und neu versiegelt mit unterboden schutz werde sie die tage aber noch mal mit unterboden schutz streichen um auf nummer sicher zu gehen hoffe das ich es morgen zum tüv schaffe sonst erst donnerstag und dann will ich nur stark hoffen das alles gut geht also die lauf fläche ist verdeckt müßte doch reichen oder
Bei uns wollen die Tüvler bei 9x16ET15 nen Gutachten sehen für das auto mit dieser Felge mit dieser ET, damit sie wissen, ob´s überhaupt schon mal geprüft wurde ... daher fahren bei uns deutlich wenig mit der Kombi rum ....
Bei 9x16ET30 oder ET35 gehts eigentlich problemlos mit´m Teilegutachten ...
ich hab meine 9x16 et15 seinerzeit per vergleichsgutachten (bmw) im zuge eienr einzelabnahme eingetragen bekommen (nat. unter einhaltung der auflagen wie abdeckung, freigängigkeit etc.)
also war heut beim tüv und der hat gesagt alles gut aus sieht ich müßte nur federwegsbegrenzer einbauen nun will ich noch 40/40 tiefer legen wie lang müssen da denn die begrenzer sein reicht 60mm vorn und hinten
Fragen zu Fahrwerk und Felgen: Mahlzeit fahre Vectra B i500 98er Bj.
Ich hätte gern ein Gewindefahrwerk installiert und neue Felgen.
Bekomm ich die folgenden Sachen in meinen...
Fragen zu Fahrwerk und Felgen: Mahlzeit fahre Vectra B i500 98er Bj.
Ich hätte gern ein Gewindefahrwerk installiert und neue Felgen.
Bekomm ich die folgenden Sachen in meinen...