Felgen: wie groß auf Vecci A ?

Diskutiere Felgen: wie groß auf Vecci A ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Felgen: wie groß auf Vecci A ??? >17" ??? Hab für diese Seson ein paar 7,5x17 ET 35 bin aber schon am überlegen ob ich mir nächstes Jahr nicht...
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Felgen: wie groß auf Vecci A ??? >17" ???

Hab für diese Seson ein paar 7,5x17 ET 35 bin aber schon am überlegen ob ich mir nächstes Jahr nicht doch ein paar größere hole doch möchte ich an meinen Radkästen nichts machen.
Kann ich im Vecci A auch ein paar 18" fahren ohne die Radkästen zu ziehen? (gebördelt sind sie)
Aja ich hab n 60/40 tiefer...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen: wie groß auf Vecci A ?

Felgen: wie groß auf Vecci A ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,

Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,: Hallo, ich habe zwar für meinen Vecci Alufelgen 16 zoll, die sind aber ohne Gutachten (Reifengröße steht nicht drin) -.- Ich suche für den Sommer...
  • Opel Vectra C Felgen Grösse bei meinem Vectra ¿???????

Felgen Grösse bei meinem Vectra ¿???????: Hallo zusammen, da ein Server Fehler gewesen ist stelle ich meine Fragen noch einmal hier rein:-) Und zwar habe ich einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Welche felgen größen darf ich fahren?

Welche felgen größen darf ich fahren?: hey leute will mir ein paar schicke alus kaufen weis nur net genau welche größen ich alles fahren darf un in welcher kombi mir den reifen mfg
  • Welche felgen größen darf ich fahren? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,

Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,: Hallo, ich habe zwar für meinen Vecci Alufelgen 16 zoll, die sind aber ohne Gutachten (Reifengröße steht nicht drin) -.- Ich suche für den Sommer...
  • Opel Vectra C Felgen Grösse bei meinem Vectra ¿???????

Felgen Grösse bei meinem Vectra ¿???????: Hallo zusammen, da ein Server Fehler gewesen ist stelle ich meine Fragen noch einmal hier rein:-) Und zwar habe ich einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Welche felgen größen darf ich fahren?

Welche felgen größen darf ich fahren?: hey leute will mir ein paar schicke alus kaufen weis nur net genau welche größen ich alles fahren darf un in welcher kombi mir den reifen mfg
  • Oben