Felgen verchromen lassen!Kostenfaktor??

Diskutiere Felgen verchromen lassen!Kostenfaktor?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr Freaks ich wollte mal fragen was es kostet wenn man sich seine Felgen verchromen lässt!Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?Gruss :wink1:
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Hallo ihr Freaks ich wollte mal fragen was es kostet wenn man sich seine Felgen verchromen lässt!Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?Gruss :wink1:

J

juergen

Ex Co-Administrator
schaue mal HIER. Da hast du ein paar Daten.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm jürgen da steht aber nichts von verchromen nur polieren und beschichten

im schnitt kostet das verchromen 10 eu pro zoll also bei ner 17" felge 170 euro die felge

J

juergen

Ex Co-Administrator
ja, das ist richtig. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Verchromen als solches ist sehr teuer. 170 Euro kommt da gut und gerne hin. Die preiswertere Variante wäre dazu halt die Felge hochglanzpolieren zu lassen.

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Hochglanzpollieren lassen was kostet das pro Felge?Machen das auch Lackierer?Ich hab nämlich keine Lust meine Felgen einschicken zu lassen!!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm bin auch vom verchromen weggegangen weil mir des zu teuer war bei 4 felgen kann ich mir gleich verchromte kaufen
werde meine evtl. noch teil-beschichten lassen wenn ich mal fertig bin mit rest vom auto :(

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
vecci97 schrieb:
Hochglanzpollieren lassen was kostet das pro Felge?Machen das auch Lackierer?Ich hab nämlich keine Lust meine Felgen einschicken zu lassen!!
hm macht ned jeder sowas in bayern gibts ne firma die holt die felgen ab und bringt se wieder dauert aber ziemlich lange be denen am besten fragst mal bei tunern oder deinen lacker die können dir da em ehesten helfen bei dir in der umgebung.

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Aha gut alles klar werd mich mal erkundigen nächste Woche!Gibts da Wege und Mittel wie man das selber machen kann?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ja gibt es aber als leihe würd ich das an irgendwas testen was ned so wichtig ist weil bei ner felge tut es mehr weh wenn man kratzer und dellen nei haut

gibt bei allen gut sortierten zubehörläden polierzeug für de bohrmaschiene

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Und sollten die Felgen lackiert sein,muss der alte Lack natürlich erst runter. Geht ganz gut mit nem Abbeizfluid aus`m Baumarkt und danach mühsam polieren. Hab ich damals mit dem Bett von den 16" BBS von meinem V8 auch gemacht,sah richtig schick aus,und das bei Winterrädern :]

scheinhighlig01

scheinhighlig01

Mitglied
firma rindt in oberhausen nimmt 10€ pro zoll an einer felge. das heisst bei 16" 160€, bei 17" 170€ usw.
musst danach aber noch lackieren lassen die teile, damit sie nicht gleich nach den ersten fahrten schäbig werden

Thema:

Felgen verchromen lassen!Kostenfaktor??

Felgen verchromen lassen!Kostenfaktor?? - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • felgen verchromen?

felgen verchromen?: hab seit 2 jahren 7x16" lm-felgen mit 5-speichen y-design und würde die gern verchromen bzw polieren lassen. hat jemand sowas schon gemacht an...
  • felgen verchromen? - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • felgen verchromen?

felgen verchromen?: hab seit 2 jahren 7x16" lm-felgen mit 5-speichen y-design und würde die gern verchromen bzw polieren lassen. hat jemand sowas schon gemacht an...
  • Oben