Felgen sind wieder da

Diskutiere Felgen sind wieder da im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo an die vectra gemeinde, habe heute meine felgen von der lackiererei geholt:super:. sind jetzt schwarz-chrom. ich muß sagen mir gefällt es...
G

Gast9561

Gast
hallo an die vectra gemeinde,
habe heute meine felgen von der lackiererei geholt:super:.
sind jetzt schwarz-chrom.
ich muß sagen mir gefällt es wie sau:151::151:
leider war zum zeitpunkt der aufname keine sonne, da kommen sie nicht richtig zur geltung.

Anhänge

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Den Bildern nach zu urteilen ist es ordentlich gemacht worden, aber ich kann nicht verstehen, was alle so toll an schwarzen Felgen finden. Schwarz schluckt unheimlich will von der Silhouette (Deswegen tragen dicke Frauen immer schwarze Klamotten 8)) und nimmt der Felge viel vom Aussehen.

F

FrecherMichel

Gast
Passt gut zusammen mit deinem Vecci!

Wann kann ich Deine Felgen abholen? (auch haben will) ;(

Gruss Michel

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hm also mir gefällt das nich...is zuviel schwarz und sieht ehrlichgesagt aus als hättest die winterschlappen drauf. aber dir muss es gefallen.

D

derEmde

Gast
Ich würd sagen man kann ein Konzept erkennen: Black Beauty!

Also mir gefällts... :151:

LG Dennis

G

Gast9561

Gast
hallo snooker, aber gerade bei deinem würden schwarze felgen doch richtig gut komme.
@dennis :151: richtig
@michel kostet doch nicht die welt sowas machen zu lassen

urkel26

urkel26

Routinier
Hatte kruzfristig auch mal schwarze Alus auf meinem Wagen...fand das damals auch ganz doll.....habe mich aber nach 3 Monaten satt gesehen....weil man auf Entfernung und auf Fotos immer nur schwarze "Klötze" im Radhaus sieht....ich bleib jetzt bei silber....oder poliert...hehe:151:....Aber wie meine Vorredner schon sagten....DIR soll es gefallen....nicht uns!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
hallo snooker, aber gerade bei deinem würden schwarze felgen doch richtig gut komme.
@dennis :151: richtig
@michel kostet doch nicht die welt sowas machen zu lassen
Das ist Geschmackssache, mir gefallen schwarze Felgen gar nicht, ergo auch nicht an meinem Auto. Aber das muss jeder für sich entscheiden, schließlich verändern wir unsere Autos so, dass sie uns gefallen - was andere denken, ist doch egal.

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Hi.
Also ich finde die Sache jetz nich ganz schlecht. Als ich kürzlich auf der Suche nach Alus war hab ich auch eher nach etwas Dunkleren gesucht, aber deine sin mir jetz 'n Tick zu dunkel. Sieht dann blöd aus wenn die Reifen nach paar KM heller sind als Auto und Felge. Aber sonst ni schlecht. Bin gespannt wie meine wirken wenn se da sin.

S

surfer

Routinier
Hallo!

Ich finde einfach, daß es zu wenig Kontrast gibt.

Ist Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife. ;-)

Mfg Surfer

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Meine jetzigen sind nur schwarz weil sie in silber noch schlimmer aussehen :kaputt:

Aber gefallen mir so deine Felgen :151:

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Tja, was soll ich sagen....glaube meine Garage sagt alles...:151:

Thema:

Felgen sind wieder da

Felgen sind wieder da - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Oben